.t1mo
Enthusiast
Das einzige Problem an Gigabyte ist, neben der Optik, dass sie oft einfach so, von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund, den Geist aufgeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und den beschiesenen an aus bug der bis heute nicht verschwunden ist ...auch in den neuen modelen nicht ... durfte ich leztens erst wieder beobachten ... da hilft nur clear cmos ...
Kommt mir bekannt vor, der Satz...Ich hatte gedacht das nennt sich Strap Umschaltung in Kombi mit Crash Free
Und *zack* wieder das OS zerhaun...Ich nenne es ein "Feature" auf das ich ungerne verzichte, wer einmal ein Nforce Board hatte, weiss wovon ich rede.
Ich hatte gedacht das nennt sich Strap Umschaltung in Kombi mit Crash Free
CMOS Clear habe ich für den "Bug" noch nicht gebraucht.
Ich nenne es ein "Feature" auf das ich ungerne verzichte, wer einmal ein Nforce Board hatte, weiss wovon ich rede.
Und *zack* wieder das OS zerhaun...
ich mein aufs gigabyte board bezogen nicht auf das asus ... das asus geht an aus und wieder an .... das gigabyte ist/hängt in der endlos schleife an aus an .... deswegen vermeide ich die intel bretter ... die amd boards die bei mir in benutzung sind sind top ....
Kommt mir bekannt vor, der Satz...
Und *zack* wieder das OS zerhaun...
ja mir sind dadurch mit der zeit 3 platten hopsi plopsi gegangen zeit dem meide ich die dinger .... naja was sollsBei Giga ( Legoland ) kenne ich mich nicht aus, wenn dem aber so ist, ist das eine dumme Geschichte.
[...] Heute zocke ich (DDO) und rumms schmiert mir die Kiste ab. Kurz drauf wieder, und nochmal.
[...] Als die NB gegen 57° gerutscht ist schmierte die Kiste ab.
Es läuft alles auf Stock. RAM liegt bei 1002. Ist nichts übertaktet. Ich fahre
auch kein X-Fire ... Bisschen hoch, gell?
Seltsam allerdings auch, dass es an der GPU liegen soll, wenn diese nur ~73°C warm wird. Gerade im GPU Bereich sind weitaus höhere Temperaturen akzeptabel...
Mehr als einen optischen Anreiz hat das unter Wasser setzen der SB im Grunde genommen auch nicht
Nö wird mir nicht, da ich mir eh keinen Bloomfield hole.
Bin in die Notebool Welt eingestiegen.
Mein PC ist eigentlich nurnoch 2-3 mal im Monat an um eine Runde zu zocken.
Nö wird mir nicht, da ich mir eh keinen Bloomfield hole.
Bin in die Notebook Welt eingestiegen.