bei mir ging er ganz normal ab ,aber wenn es schwerer geht ,benutze ein fön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man sowas vollbringen?
Wenn man vorsichtig mit einem Schraubendreher zwischen NB und Fusion Block hebelt, dann verstehe ich noch immer nicht wie das passieren kann? Duch die Hebelwirkung wird die NB doch erst recht gegen das PCB gedrückt. Kapiere ich nicht
was ich komisch finde ist das es immer hängen bleibt wenn ich die externe also die F1 640Gb defragmentiere wenn ich ne atunde lang was installiere oder so ist nichts komisch, oder als ich ewig lange backups machte lief alles sauber nur am ende der defragmentierung bleibt es immer hängen dann geht nix mehr, wenn ich die externe ausschalte dann geht swieder normal komisch ich defragmentiere einfach nicht mehr oder kennt noch einer ein gutes programm?
[...] ich defragmentiere einfach nicht mehr oder kennt noch einer ein gutes programm?
Hast du mal mit O&O Defrag getestet ob das Problem dann weiterhin besteht?
Ansonsten wäre es natürlich super, wenn du BoGSers Ratschlag mal befolgen könntest und wir das Problem somit evlt. umgehen könnten!
Allerdings fände ich es sehr seltsam, dass für eine bestimmte Platte mehr Spannung auf der SB benötigt wird...
zum Thema OO Defrag,
kann ich nur sagen, ein echt gutes Proggi...
A B E R:
leider hat das mein Sys total lahm gelegt, d.h. genau der Startvorgang hat sich ellenlang verzögert...booten war ewig!
...ich hatte gegoogelt, was das Schuld daran war und viele hatten das selbe mit OO...
ich hatte es deinstalliert, u. seitdem rennt alles wieder im Turbotempo wie gewohnt
grüße
wollte mal fragen was ihr so am max FSb erreicht habt auf dem Board?
[...] mein Q6600 macht leider bei 490mhz dicht
Hier mal ein Screen des berühmten Grnfinger aus XS
[...]
Soweit ich jetzt getestet habe bringt RAM mässig auf Rampaged flashed gegenüber dem 1207 gar nichts und wer Grnfinger kennt, weiss, dass er versteht das Maximale rauszuholen, dass ich Ihm in der Speicher Latenz jetzt aber einiges abnehme bestätigt das Ganze. Auch was mehr oder max FSB betrifft konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen (e8600 RF Bios aufwärts ab 0407) gegenüber 1207.