Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*zustimm*Cumulonimbus anschließ, das Maximus ist ein absolutes Problemlos Board, das darüber hinaus trotzdem jede Menge Performance hat.
Und richtig LANG LEBE DAS MAXIMUS FORMULA und seine Varianten SE und Extreme.
Bekomme ich ich einen Q9550 mit meinen Komponenten auf 4 GHz? Oder besser einen Q9650(stört noch der Preis!), da er einen höheren Multi hat, und dadurch weniger FSB braucht?
@ .t1mo
danke für die schnelle Antwort, das hatte ich auch schon befürchtet...., müßte also das Board wechseln?!(p45, x48) Oder Prozzi QX9XXX....
Denke im Moment werde ich noch beim Maximus Formula(Bios0802) und Q6600 bleiben, aber wie es nunmal so ist, nach einiger Zeit juckt es schon in den Fingern....., auswägen, brauch ich es?! Nö...., zum Zocken auf Highend reicht es auf jeden Fall noch, davon mach ich es abhängig,...
Dem kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Bin von Beginn an begeistert und diese Begeisterung hat bisher auch nicht abgenommen...
Man kann wirklich nur hoffen, dass zum Nehalem auch solch ein Sorglosboard erscheinen wird
@ Cumulonimbus
das stimmt, ein erfüllter Wunsch erzeugt einen Neuen, sie hat mich angesteckt. (Wenn ich so überlege war ich schon immer süchtig nach PC´s, angefangen hat es mit dem C64)
Eine schöne Sucht
Hihi!Wohl war. 1987 angefangen mit CPC Schneider, dann C64, dann Amiga 500, Amiga 2000 (incl. Turboboards bis 68040/50). 1994 war's dann aus mit Amiga...
P60
P75
P133
P2-300
P3-733
P4-2000
P4630
E6600
Q6600
Updateintervall jeweils 12-18 Monate, wobei ich in den letzten Jahren wieder eher die 18 Monate erreiche. Meine 7900GTX ist schon 2 1/2 Jahre alt.