NoiseKiLLeR
Enthusiast
mal ne frage wieviel vcore betreibt ihr den euren 8400er bei 4ghz ... bin andere werte von meinem alten q6600 gewohnt .... die cpu hat ne vid von 1,125v momentan läuft die cpu mit 1,32 volt zuviel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ab 57° Cel. wird die NB instabil hab ich mal hier im Forum gelesen!
Das gleiche hat Anandtech im Review zum Board geschrieben. Wirklich nachvollziehen konnte das aber niemand - egal bei welchen Temps. Kannst ja mal die Jungs mit den Crossfire Setups fragen
Ok,
Ich benutzte bis jetzt immer Sppedfan und Everest Ultimate.
Komischerweise blieb die NB immer bei 34°C trotz 1,48V und Lukü...das sind doch
falsche Werte denn wenn ich die NB mit den Fingerchen anfass ist die immer oderntlich heiss/warm.
Gruss
Megah
Edit:Finde nichts zu Everest OSD
und ich sehe gerade dass Everest mir garkeine NB-Temp mehr anzeigt!Kann mir jemand n DL-Link zum OSD geben?
JO IST DOCH KLAR .es haben doch hier schon user und ich geschrieben das der x38 probleme mit den 45nm Quads hat ,bin auf mein rampage mit mein Q9300 bis 480mhz gekommen und auf dem maximus nur bis 440mhz aber das prime stabil
DU WIRST FSB 470 MIT DEM X38 UND EINEM 45nm QUAD NICHT ERREICHEN! AUCH NICHT WENN DER PROZESSOR PRETESTED IST.
Ist das deutlich genug?
Benötige ein FSB bis ca 450-460?
[...] kann ich daraus schlussfolgern das ich mit einen 45nm Quad auch ähnliche werte erreiche?