Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach warum, ein Board hält um die 2KG ohne Probleme aus, das ist aber nichtmal 1Kg.
Kühlt super und ist leise.
So bekomme ich genug Leistung, es bleibt kühl, leise und ich finde es schön.
Ein Wakü möchte ich nicht, auch wenn ich das Geld habe.
Ich finde es eine größer Herausforderung, mit Lukü ein leistungsstarkes und leises System aufzubauen.
Als kleines Gimik finde ich eine ordentliche Luftkühlung schöner.
PS: Mein System ist leiser als so manche Wakü. Bei über 300€ Waküs halte ich nichtmehr mit.
Aber drunter schon.
Zu den Temps, ich habe keine 10°C differnez von Core zu CPU, jedenfalls nicht konstant, im idle sind es 6°C diff.
Maximus Formula Bios
0907
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_Formula/MF0907.zip
Maximus Extreme Bios 0903 UND 1002
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_Extreme/ME0903.zip
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_Extreme/BE1002.zip
@Freggl :
hab einen Apogee GTX auf dem ME ... paßt also ohne Probs.
@Fire4Wire :
Mir ist es auch erst bein Entpacken aufgefallen.
deswegen scheu ich mich ein bisschen davor das auszuprobieren weil wenn ich mit dem 0907 probs hab bin hab ich kein bock nur über so en murks umweg wieder zurück zu flashen...
MfG
Hi, sitze gerade im Cafe und hätte noch ein paar Fragen zum Neukauf einiger Komponenten.
1)
Ich wollte mir das Formula SE zulegen und nen Q6600-G0.
Unterstützt das Board nun noch die 65nm Fertigung des Quads, oder nur die neue 45nm Fertigung?
2)
Ich habe 12/16er Schlauch, liegen die Adapterstücke da mit bei, oder muß ich die extra bestellen?
3)
hat jemand schon kompatibilitätsprobleme mit NTs gehabt, wies damals bei DFI war?
MFG Grinsemann
Hallo,
weis wer von euch wie die Kühlleistung der Kühler vom Formula SE sind?!
Überlege mir das Board zu kaufen. Nur will ich das Board komplett mit einer WAKÜ kühlen. Jetzt ist die frage ob die originalkühler auch was bringen oder nur so oben sind
Wäre super wenn einer von euch einen Bericht schreiben könnte.
dankeschön
Lg
Koert
Weder Graka noch Board, wenn es die Gleichen Artefakte sind wie bei Thomas, der hat zwar ein QuadGT, aber auch Artefakte und sie wahren/sind auch grün.
Es soll am Treiber liegen.
Schau mal vieleicht gibt es einen Fix oder neuen Treiber.
aha die anderen testen wenn dies für gut befinden Flasht der gute herr selber und würde sich totlachen wenn andere ihr board zerschiessen???
flash es oder lass es bleiben
Hat sich für mich erledigt vielleicht habe ich mich auch bisschen komisch ausgedrückt, habs jetzt einfach drauf gemacht.
Kann Fire4Wire ja auch verstehen, würde auch nit den "betatester" für jemand anderes machen...
Nur fand halteben die Antwort ein wenig "ruppig"...
Naja wie auch immer Thema erledigt...
So nun zum 0907er BIOS, vorher hatte ich 25°C CPU und um die 32°C Cores, jetzt 5°C (wtf???!!!) CPU und Cores gleich, komisch komisch komisch, ansonsten bis jetzt kein Unterschied.
MfG