Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pr3dator-at ich habe mit 903 die selben Temps. wie mit meinem DQ6, gehe davon aus, dass die richtig ausgelesen werden.
ja was mich etwas an der richtigkeit zweifeln lässt ist das die beiden temps also core0 und core1 immer sync sind und nie voneinander abweiche und zufällig sind auch immer exakt 10° zwischen cpu temp und den core temps!
habe das formula und bekomme ums leben nicht die audio treiber drauf , auf win 2003 x64, hat jemand passende ? die ,die ich hab für 2003 wollen auch nicht so wirklich, und jedes mal kommt der mir auch mit einer fehlermeldung zwecks uha driver oder so ,aufjedenfall nen treiber für hd audio bzw nen update , dafür, hatte ich für win xp 64 auch schon , nur das ging der , und hier nicht.
weis wer eine lösung ?
mfg rob
Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Maximus Formula .
Würde mich mal interessieren welche Temp Anzeige die Richtige ist...?
Die CPU Temp oder Core Temp?
Es wird wohl daran liegen das die einzelnen Kerne schneller heiss werden,
als der gesamte Prozessor?!
Gruß
@A6
mit den schläuchen hab ich in einigen beiträgen gelesen das die leute sie mit heiß wasser warm machen, so das sie weicher werden und sie sich dann aufstecken lassen. bin aber nicht sicher ob es 10/8ér schläuche, und aus welchem material sie waren.
Wie habt ihr denn die Wakü angeschlossen, wenn ihr ein 10/8mm Schlauchsystem verwendet? Auf die Adapter geht ja nicht wirklich ein Schlauch mit einem 8er Innendurchmesser drauf. Ich nehme die 10/8er Schläuche von Innovatek. Muß ich mir wirklich einen Adapter drehen lassen? Die Zeichnung habe ich ja schon fertig.
A6
@A6
mit den schläuchen hab ich in einigen beiträgen gelesen das die leute sie mit heiß wasser warm machen, so das sie weicher werden und sie sich dann aufstecken lassen. bin aber nicht sicher ob es 10/8ér schläuche, und aus welchem material sie waren.
hallo,
ein paar fragen zu den voltage options:
wenn ich alles auf auto stelle und übertakte, erhöht das board automatisch alle spannungen! ok, das wusste ich und das ist auch nicht das problem. der punkt ist, das mir zum beispiel 1,6v NB etwas bedenklich vorkommen, auch wenns nur im hardwaremonitor ausgelesen ist. ist 1,3v nicht normal? ich kann nirgens standardwerte für alle einstellungen finden. kennt die jemand? der farbcode ist zwar ne orientierung, aber ich wüsste es gern genau!
danke!
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu der NB Temp auf dem Maximus Formula sagen? Wie sehen die Temps unter Last aus? Was für Temps habt ihr mit welcher V-Core? Aufgrund der Größe der Heatpipe sollte sie ja recht kühl bleiben...
Kann jemand was dazu sagen ob es Probleme gibt, wenn das Board auf dem Kopf steht - also quasi BTX bzw. das gedrehte ATX in Lian Li Gehäusen?
Grund für die Fragen ist, dass ich jetzt nachdem ich vier Tage das P5K-E, übers Wochenende das Lian Li aus meiner Sig hatte, mich für hier das ASUS entschlossen habe, mit den beiden andren kann ich einfach nicht glücklich werden...
Eben darum wüsste ich gern ein bisschen was...
Auto settings sind nicht zu empfehlen auf der NB weil das Board da ziemlich overvoltet. Bei meinen 2x1G komm ich mit 1.42v laut PCProbe2 aus. Bei 4 Ram Sticks kann ich dir das nicht genau sagen da ich keine hab^^ Also bis 400x9 kannst normalerweise locker übertakten ohne viel herumzudrehen an den settings. Alles was drüber ist kannst enorm an vcore und CPUPLL drehen damit das Teil stabil läuft.
Glaub die meisten fahren ohnehin 450x8 oder 400x9 wenn ich mich nicht irre für 24/7. Da sind die Temps dann auch ganz in Ordnung.
z.B. 400x9 -> 1.34vcore
420x9 -> 1.49vcore war bei mir so. und da steigen die Temps ganz schön an obwohl (WaKü)
gruss
Danke pushook, hast du die NB auch unter Wasser oder nur die CPU?
wenn ich alles auf auto stell bei standardtakt liest der hardware monitor folgendes aus:
- vcore 1,240
- cpu pll 1,632
- NB 1,360
- DRAM 2,00
- FSB Term. 1,312
- SB 1,088
- DDR2 REF. ~1,008
- SB 1.5 1,552
diese settings hab ich mal manuel eingetragen und es reichte für E6750 @ 8x400 1:1
die NB bleibt gefühlt kühl und auch bei 1,68v über ato einstellung war sie nicht so heiss wie die NB vom x38dq6 das ich vorher hatte. die kühlung ist schonmal echt gut!
was gebt ihr maximal an die gelisteten werte? für max oc 24/7 versteht sich!
Ach du scheisse, wenn ich das seh weis ich warum ich ne wakü hab.
eben probiert , selbe prob
url=http://www.abload.de/image.php?img=soundprobser.jpg]http://www.abload.de/img/soundprobser.jpg[/url]
jedes mal soll ich das update nutzen un wenn ich das installieren will , sagt er sp2 is drauf und die datei is neuerer als die, die ich installieren will.
mfg rob[/QUOTE]
Ich wuerde mal den richtigen Soundtreiber benutzen, und nicht den REALTEK! :lol: