p!n
Banned
Ich hab aber auch unter Prime95 (also Last) 1,288v.
Welche vCore zählt den? Die im BIOS? Im BIOS stell ich die Last ein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab aber auch unter Prime95 (also Last) 1,288v.
Welche vCore zählt den? Die im BIOS? Im BIOS stell ich die Last ein oder?
Was mir immo noch Sorgen macht sind meine Temperaturen. Die finde ich mal einfach zu hoch für die Standardeinstellungen.
das steht auf Seite 1.Fragen auf Seite 1 schrieb:F: Loadline Calibration bringt bei mir nix, hab einen hammer Vdrop
A: ab dem Bios 0505 liegt der Vdropt zwischen 0 und ganz wenig
13K Unterschied zwischen linken (Core0+1) und rechtem (Core2+3) Die ist schon sehr heftig, zumal Du in Standardtakt unterwegs bist. Lüfter schleifen bringt bei einer solch gewolbten Fläche bei dem Kühler nix sofern Du nicht maschinell planschleifen kannst. Würde nicht schleifen, sondern den Kühler gegen einen austauschen der eine ebene Fläche hat. Hab ich auch so gemacht. IFX raus, Mugen rein, passt.
Gruß,
Cb
Kretek nutz orthos für einen Quadcore.
Das lastet nur 2 Kerne aus! :>
Selber schuld. ^^
mfg
ok, i just plug off the external WD and went straight to f8 during boot - but same 'shame' perhaps i'm using the wrong Raid driver?
Mine is called: Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA RAID Controller (A:\iastor.inf)
which i extracted from the Maximus CD path is: \Drivers\RAID\MakeDisk\64bit\
I allready tried another one: path was \Drivers\RAID\Floppy64\ but this seems to be the JMicron one
sonst hat aber keiner Probleme mit "Countmem" mit den A-Data´s ?
Aha, ich sage dir was. Ich glaube dir KEIN wort.
Ich wusste doch das du kein einziges arhument hast!!!
Vista does not need raid drivers like xp does do you have jmicron enabled and raid not ide or dhcp
er meint die QVL liste....
http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=572&l4=0&model=1889&modelmenu=1
links steht dann QVL download. steht aber auch schon was auf der ersten seite wegen arbeitsspeicher, einfach mal lesen.
v i s ! o N da http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=3172&p=10
Ohne LLC ist ja klar das du Drop hast, dann tritt ja die Vorgeschriebene Intel Loadline ein.
ist das englisch jetzt nen scherz oder^^ ???
Beschreibung: OCCT heisst "OverClock Checking Tool" und ist eine kostenlose Anwendung um die Stabilität von CPU und Speicher zu testen sowie Mainboardsensorik in Diagrammform auszuwerten.
Mal ne vll. blöde Frage, ist das Prog besser/schlechter als Prime oder einfach nur Geschmackssache oder bietet es Vorteile gegenüber anderen? Passt zwar nicht ganz so hierher aber vll. kannst ja mal kurz was zu sagen warum du es benutzt. Kenne das noch gar nicht.