ASUS Maximus Extreme / Formula SE *R.O.G.* || ***SAMMELTHREAD*** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus hotliner haben wohl ein neueres bios
wenn sich einer bereit erklärt die jungs noch anzurufen sind heute bis 17uhr zu erreichen und denen das bios rauslabert haben alle was davon

wenn es besser ist...

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das board noch nicht aber wollte mich halt informieren

bekommt man den im eigebautem zustand auch leicht dran ??

Du bist auch so ein Ner-Kandidat, sorry!
1. Benutz endlich mal die suchfunktion, andauernd stellste Fragen, die schon uralt Lawndel sind oder sonst irgendwie mehrmals beantwortet und 2. stellst du Fragen, die du dir aus dem Handbuch selber beantworten kannst und wenn du es noch nicht hast, dann saug dir das PDf-Handbuch von asus.
Ich meine, ich hab dir jetzt ja auch schon versucht zu helfen aber du bist wie shaolin, es wird nicht besser....
Und das nach dieser ganzen Diskussion hier die letzten Tage :wall:

3 neue Seiten Thread in nichtmal 8Std, das ist einfach nur grausam.
Ich bin hier dann auch erstmal raus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ja is ok :d

naja wenn man das erste mal auf einen iNTEL chipsatz umsteigt will man sich halt auch richtig informieren

Zuletzt bearbeitet:
Mein Maximus hat +-0.25 vDropt.

Gruß

€: Danke für den Link, werde es über's WE probieren und posten.

Zuletzt bearbeitet:
3 neue Seiten Thread in nichtmal 8Std, das ist einfach nur grausam.
Ich bin hier dann auch erstmal raus :wink:

ja was ist da so schlimm dran, meine güte, gibt halt mal ein paar die fragen haben oder sich das board neu holen

es heißt ja FORUMDELUXX :bigok:

Wenn`s denn wenigstens was einigermaßen Wichtiges wäre, womit die 3 Seiten gefüllt sind, aber das ist eher die Ausnahme.
Außerdem fällt Leuten, die schon länger im Thread sind/schon im 1. ST waren, auf, dass es erst seit eingen Wochen so schlimm ist und es vorher auch nie so war und da war der Thread auch sehr gut besucht....

ja sorry aber was kann ich da dafür lol :d

nur wegen der einen frage mit dem lüfter, wie soll ich des den in die sufu reinschreiben, bin halt mal neu hier im thread

Eizzi reg dich über die Leute die jeglichen Sinn zur realität verloren haben nicht auf! ;)

Immer wo viele Menschen zusammen kommen, gibt es reibungen und stress und ich deutschland ist das sogar verstärkt. warum auch immer...

Am besten der Thread wird gesperrt und wie ein bild von picasso behandelt oder es dürfen nur noch leute rein schreiben die "ahnung" haben... wobei ich persöhnlich glaube das es in diesem thread nur ums OC geht... sonst nichts!

im asus p5b deluxe wifi thread konnte ich alles fragen. dort waren sie leute echt nett undf haben versucht zu helfen. hier MAULEN sie alle rum... kann ich was dafür das es euch scheisse geht? geht arbeiten...

24/7 hwluxx scheint wohl ernsthafte schäden hervorzurufen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
am besten wir machen es wie am Marktplatz bei den Bewertugen. Jeder Post muss vorher von den Mods geprüft werden...

ist doch alles kindergarten, können wir hier ned normal posten ?

lol... also den thread auf moderieren stellen? keine schlechte idee...

ja dann ist es ein luxus Forum weil kaum wer schreibt

Habe ein Problem :

Und zwar bleibt mein rechner hängen wenn ich länger bf2 zocke,er bleibt einfach mitte im Spiel stehn,ist das ein Softwareproblem oder Hardware/bioseinstellungsfehler ?

Hatte ich vor kurzem noch nicht!

Alles läuft @ stock !Bis jetzt lief immer alles stabil!

Eizzi reg dich über die Leute die jeglichen Sinn zur realität verloren haben nicht auf! ;)

Immer wo viele Menschen zusammen kommen, gibt es reibungen und stress und ich deutschland ist das sogar verstärkt. warum auch immer...

Am besten der Thread wird gesperrt und wie ein bild von picasso behandelt oder es dürfen nur noch leute rein schreiben die "ahnung" haben... wobei ich persöhnlich glaube das es in diesem thread nur ums OC geht... sonst nichts!

im asus p5b deluxe wifi thread konnte ich alles fragen. dort waren sie leute echt nett undf haben versucht zu helfen. hier MAULEN sie alle rum... kann ich was dafür das es euch scheisse geht? geht arbeiten...

24/7 hwluxx scheint wohl ernsthafte schäden hervorzurufen?!?!

LOL. Also manchmal fragst schon nur bs :mad:

Denke mal von den 2100 post wo du gemacht hast, sind 70% nur schei...

UND DAS SAGT EIN NEWBE IN DEM BEREICH :banana:

prime mal laufen lassen?

wie den genau??? friert das spiel einfach ein oder wird es beendet.

HINWEIS: es gibt ein BF2 sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
oder Everest ist gut

dann las mal prime laufen... hast du 4 GB? Wenn ja heb die NB Spannung mal an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh