.t1mo
Enthusiast
also welches bios ist dann eigtl rein OC technisch recht gut, und liest die CPU temps RICHTIG aus ??
was sagen die anderen dazu ob man den migrlieferten lüfter draufmachen soll ??
Wenn du richtige Temps haben willst, dann nimm 0903 - oder aber das 0505 wobei mir das selbstständig einmal 2,0V FSBTV angelegt hat obwohl die Spannung vorher fix gesetzt wurde. Also nicht auf AUTO! War auch kein Auslesefehler sondern im BIOS so eingestellt...
Also würde ich 0903 sagen
Ach so ich dachte du hättest dich verlesen...
Leute ich hab hier nur Probs, jetz hab ich mich entschieden den Ram so laufen zu lassen und wenn jetzt 1-2 Minuten der Blend-Test läuft gibts nen Reboot!
Was ist denn da los?
Ist das Board im Eimer? Oder eher der Speicher?
Aufs Board tippe ich weniger - auch der Speicher wird nich im Eimer sein. Eher Einstellungssahe so wie pushook sagt eventuell zu wenig Saft für die RAMs. Kannst du mal deine kompletten Extreme Tweaker Settings posten?
btw. finde ich es sehr bedauernswert wie es aktuell hier im Thread läuft und auch, dass dieses Fehlverhalten vieler dazu führt, dass Leute wie Cumulonimbus, die dem Thread viel gutes beigetragen haben, abspringen!
Denkt mal drüber nach ob das Sinn der Sache ist
Einfach mal vor dem Fragen drei Minuten lang nachdenken ob man nich eventuell selbst auf die Lösung kommt. Denn oftmals liegt diese näher wie zuerst gedacht oder aber ist schon mehrmals beantwortet worden...
Zuletzt bearbeitet: