Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
eine Frage an euch Profis.
Da ja auch dem Extreme bzw. Formula SE ein Anschluss für eine WaKü vorhanden ist, muss ich dann auch WaKü verwenden oder kann icha uch einen ganz normalen CPU Kühler draufschrauben und WaKü irgendwann mal nachrüsten?
Hoffe auf Antwort.
Danke und LG
Jache
Hallo,
eine Frage an euch Profis.
Da ja auch dem Extreme bzw. Formula SE ein Anschluss für eine WaKü vorhanden ist, muss ich dann auch WaKü verwenden oder kann icha uch einen ganz normalen CPU Kühler draufschrauben und WaKü irgendwann mal nachrüsten?
Hoffe auf Antwort.
Danke und LG
Jache
Alvarez schrieb:Ich weiß net ob das hier schon mal gefragt wurde, aber wie stark wirkt sich die Wakü auf den Durchfluss aus und passt ein 11/8er Schlauch gut drauf?
und die dinger sind leise?
bin ma gespannt was die wakü taug und ob das board IO ist... und was es so mit meinem e6600 und meinen em2 anstellt^^
und ja wenn wir schon bei den tüllen sind bekommt ma da 10/8er schlauch drüber?^^ iwer probiert?
Auch mal ne Frage zwischendrin hab, dieses hier "ASUS Maximus Formula X38" bei K&M Elektronik is das auch das mit dem Wakü Anschluss, also in der Bescheibung steht Fusion Block
Bei Alternate steht aber auch zb fsb 1600 bei der SE und das soll ja auch die mit Wakü sein und bei K&M steht 1333 fsb
Was is den nu was?
thx im voraus
Bei mir läuft eigentlich alles prima, leider aber wieder Probleme beim installieren des onboard sound. Bei der Vista64 Neuinstallation wird highdefinition audio automatisch eingerichtet. Soundmax führt dann zunächst eine Deinstallation durch, hiernach und nach Neuinstallation Fehlermeldung Soundkonfiguration hat sich geändert, Soundmax bitte erneut installieren. Erklärung? Lösung?
Nö, bei mir lief das gleich.
Teste gerade 4GB unter XP 32Bit auf 1000Mhz, Timings Auto außer dieses Clock Tuning, das ist auf "Strong", ist 5-5-5-16, macht so 9,3kRead 9kWrite und 9,5kCopy bei 64ns.
Läuft seit ner halben Std, mal sehen, ob das die Nacht übersteht
Also ich hab 11,2/8 drauf. ging ganz gut hab ihn ein bisschen angehaucht(Wärme=dehnen)und dann mit schmackes drüber und mit den Schellen gefixt. Alles dicht!Ich weiß net ob das hier schon mal gefragt wurde, aber wie stark wirkt sich die Wakü auf den Durchfluss aus und passt ein 11/8er Schlauch gut drauf?
Also ich hab 11,2/8 drauf. ging ganz gut hab ihn ein bisschen angehaucht(Wärme=dehnen)und dann mit schmackes drüber und mit den Schellen gefixt. Alles dicht!