Bullshooter
Enthusiast
Welche Everest Version liest eigentlich das Maximus richtig aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
weiß nich obs hier rein paßt ,neues bios fürs p5e is da 0401 ,v-droop is nun gefixt worden.
und ne frage an die maximus user geht bei euch der 4:5 teiler?
Hi,
hab mir auch das Maximus Forumlar S.E. bestellt und frage mich wie ich das mit meiner WaKü hinbekomme, da ich den FusionBlock nicht benutzen will da ich ein Highflow system nutze und mit den FB der ganze Durchfluss im Eimer is.
Desshalb kommt aud die CPU mein Swiftech GTX auf die North und Southbridge kommt jeweils ein Swiftech MCW30 nur die frage ist was ich mit den Spannungswandlern mache??
Ich habe da gerade 2xMips drauf und weis nicht ob die da auch passen ... ganz ohne Kühlung die Spawas zu betreiben is bestimmt auch nicht das wahre.
Kann mir jemand sagen was für Wasserkühler auf die Spannungswandler passen??
Ach ja hab gelesen das die G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ gehen oder?? Hab das 4 stück von.
Thx
schitz
versuch mal die einstellungen von auto auf manuell zu stellen, z.b. die timings, strap, ramfrequenz und was sonst alles noch so geht.
die verschieden slots und mal nur mit einem riegel haste ja sicher schon versucht. kannste nur noch nen anderen ram versuchen
Hat jemand die Corsair Dominator 8500 auf dem Formula in Betrieb und wie laufen die?
Nein der 4:5 Teiler geht nicht!
Nochma zum Thema AN-AUS-Bug...
Also mit 4Pin Lüfter aufm CPU-Fan-Anschluss solls ja nicht passieren.
Was bewirkt denn der 4te Pin beim Anschluss? Drehzahlsignal?
Denn ich habe jetzt das Drehzahlsignal meiner Laing auf dem Anschluss, aber der Bug tritt immer noch auf.
Also bei mir geht er... wieso sollte er nicht gehen?
Nur bei hohem OC geht er nicht stabil, wegen der Strap..