dAv3.b
Semiprofi
könnt ihr vergessen .. bringt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin! Kurze Frage, mit welchem BIOS habt ihr die besten Erfahrungen? Das Auslieferungsbios auf meine Board ist das 0503 ...
Wo zum Teufel kann ich eigentlich den CPU Multi verstellen? Ich bin bald am Verzweifeln ...
@Elle
Geht doch! Hast noch weiter getestet mit Max. FSB? NB Vc ist nicht zu hoch?
Bis jetzt habe ich noch nicht weiter gemacht! Keine Zeit Mal sehen jetzt gleich, oder so!
Was meint ihr!? Hab auf der NB 1,35V - ist das zuviel? Was würdet ihr maximal geben?
24/7 Betrieb = ???
und
kurzzeitig = ???
------------------------------------
€ ich hab auch Bios 1307
Und du hast dein MFII nun wieder Lieb ?
Hehe... ich denke schon! Das Ergebnis sieht ja auch schon anders aus! Vorher 430FSB und jetzt hatte ich Gestern schon 510FSB! Ich denke dann kann man schon wieder anfangen sein MFII zu lieben.
also das Board macht mich fertig !
habe bis heute nicht die Ursache gefunden, warum ich dauernd bei Large FFT's nen Bluescreen bekomme.
z.z. läuft das System mit folgenden Spannungen stabil !
400 x 8 bei 3.2GHz, RAM 1066MHz 5-5-5-15-2T
vCore: 1.1125
VTT: 1.1
NB: 1.1
vDIMM: 1.91
SB: 1.5
SB: 1.1
LLC: Enabled
soo ... jetzt kommt das Prob.
vCore macht bei 1.1v keine Fehler bei Small FFT's, aber dafür gibt es bei Large FFT's einen Bluescreen ... habe schon alles probiert!
VTT und NB auf 1.3v gesetzt und FSB:Ram Teiler auf 1:1 gesetzt und die Spannung auf 2.1v gesetzt, selbst CPU PLL auf 1.55v und es bringt nichts !
SAU GEIL
Wollte eigentlich genau das Fragen - Ob es die Möglichkeit gibt, den NB Kühler abzubauen und dort einen Wakü draufzusetzen!!
Das habe ich gerade bei Aquatuning gefunden: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4727_EK-Water-Blocks-NB-ASUS-HP---Acetal.html
Sieht aus, als ob es so ein Teil wäre.
€ Jop direkt für die Heatpipe http://ekwaterblocks.com/shop/produ...d=309&osCsid=aeddd0331c4b7e32d4c250bc01855ae0
so nun hab ich auch mal ein problem
mein proz läuft beim primen perfekt durch den custom run, aber vor kurzem als ich eine datei kopieren wollte hatte ich komischerweise einen bluescreen, woran könnte das liegen?
thx im vorraus
Moin @ all
Jetzt hab ich mir nach langem hin und her das Board bestellt
Nun hab ich noch ne Frage zu dem Arbeitsspeicher, und zwar würde mich interessieren ob die Liste auf der ersten Seite aktualisiert wird. und ob es einen Kompatibilitäts Link zu Asus gibt wo man schauen kann.
Ich habe noch 4Gb hier rumliegen, und zwar 4x1Gb Crosair Twin2X2048-6400C4.
die sind halt DDR2 800er, und ich weiß nicht ob ich mir lieber DDR2 1000 oder DDR2 1066 holen soll.
Was bzw. welche würdet Ihr mich für das Board empfehlen, (ich möchte 2GB nutzen auf XP, und nächsten Monat oder so werde vielleicht auf Vista umsteigen und dann 4GB nutzen, reicht doch oder ?)
grüße
HOUSE
Haste IDE und Sata an dem Board dran ?