Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst einfach alle Probieren elle. Dabei kann dir niemand helfen.
Und wenn Seewolf jetzt recht hat, ist er mein Held
Bald bin ich auch unter den Maximus II Formula - Besitzern Habe das Board von undmor gekauft und bin ma gespannt wie mein E8200 drauf rennen wird
Gibt es eigentlich einen Performance Schub mit PCIe 2.0? Wenn ja wie viel ungefähr? Graka ist ne 9800GTX+ die auch PCIe 2.0 unterstützt.
Mhhh Hauen die 1,31Vcore beim Quad so rein ?
Und ich soll nur den Custom Test machen? Mit hacken bei Runn FFTs in-Place?
Sorry für die ganzen Löcher im Bauch Seewolf
Heißt das, dass du vorher keinen Haken gemacht hast? Wenn dies so ist liegt der 664k Fehler am Speicher oder bei mir auch an einer zu geringen VTT.
Edit: Freut mich das ich mit dem Ding jem. was gutes tun konnte.
Andere Frage: Welcher Ram geht denn auf dem SIIF bis 600MHZ erfahrungsgemäß 1:1?
Jo Thx noch mal Robär
Denn Ram habe ich auch in Verdacht da er schon auf 1030Mhz Läuft [schon]
Naja ist halt net der beste Ram was solls ,Werde mich Morgen noch mal ran machen an den Long Run und dann mal schauen.
Aber ich spiele eh schon mit dem gedanken mir nen Q9550 oder so was zu Kaufen , da reicht dann auch mein Ram
Auch ne Lösung , achte drauf das du nen E0 holst.
Hey Jungs,
kaum ist LLC aktiviert komm ich nen ganzes stück höher
Bin jetzt bei 460x8 - die 4GHz zu knacken kann ich mir damit jedoch getrost abschminken... ich komm eigentlich auch noch höher so bis 470 / 480 aber das krieg ich nicht stabil... liegt wohl an LLC was? XD
ps: das ich die 460 mit max multiplikator (9x) nich fahren kann liegt allein an der cpu oder? - denn an sich hab ich noch nie nen fehler bei prime gehabt...
@Kanan
...
Andere Frage: Welcher Ram geht denn auf dem SIIF bis 600MHZ erfahrungsgemäß 1:1?
Wer sein Board loshaben will - PN an mich.
ist eigentlich irgendwas bekannt, ob g.skill 1000er und corsair hx520 netzteile probleme machen?
Weder noch. Robär hatte mal Probleme mit G.Skills, das lag aber am Board.
Zur Erinnerung die Mushkins wollten dann auch net