Oecsike366
Neuling
hallo leute
wie genau ist die anteige auf dem lcd poster?sind das die daten vom bios?
wie genau ist die anteige auf dem lcd poster?sind das die daten vom bios?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir einen Q9450 gekauft statt meinen alten Q6600.jetzt habe ich das problem dass ich die temperaturen nicht auslesen kann und komischerweise everest zeigt mir boardspannungen nicht an.jemand ne idee?
das mit den spannungen hat sich erledigt.cpu angeblich 16° bei 3,6ghz.bin an was anderes gewohnt.auf was kann ich pc laufenlassen 24/7?
das mit den spannungen hat sich erledigt.cpu angeblich 16° bei 3,6ghz.bin an was anderes gewohnt.auf was kann ich pc laufenlassen 24/7?
Habe ich jetzt auch. Lag nicht an der SB.
Was ich jetzt auch bei mir festgestellt habe ist, wenn die FSB Voltage und die NB Voltage die Differenz zu groß ist, geht nichts.
Hatte 1,17V FSB und NB 1,3V. Sofort Bluescreen. Wenn ich FSB un NB auf 1,17V stelle fährt mein Rechner Normal hoch.
Ich wollte schon 10*500 fahren. Wozu kaufe ich mir dann sonst eine e8600?
Wenn es bei dir so einfach läuft kann es nur am Ram oder Board liegen?
Hallo Leute
Ich habe heute mein Maximus erhalten... Ich habe mal ne kleine Frage bezüglich des beleuchteten Logos auf dem Board... und zwar kippelt das Ding ein wenig hin un her... Wenn das Board liegt, sitzt es bündig in der Fassung, wenn ich es nun eingebaut betrachte, kommt mir die Oberseite entgegen. Es fällt jedoch nicht heraus.
Soll das so sein?
MfG Homer
Viel Spass beim 24/7 Betrieb und 500x10! Warum soll es nur weil es bei mir gelaufen ist bei dir auch laufen? Hardware ist unterschiedlich...
Genau aus diesem Grund habe ich jetzt auch einen E8400 E0.
und jemand ne idee was das board macht fsb mässig??
Auch noch mt 4x 1GB bei nur 1,25V?
Teste mal mehr mit 2x 1GB, das Board hat potential
na glückwunsch ! aber ich denke du kannst SB 1.1 auf default setzen
VTT senken, für 4 Ghz und 45nM braucht man keine 1.38
na glückwunsch ! aber ich denke du kannst SB 1.1 auf default setzen
Nein, VTT ist die Spannung des FSB die GTL Spannung ist nur der Teiler aus der VTT.
Schaue mal, wenn Du VTT 1.38 Bios fährst, was bei Everest an Droop rauskommt.
Nee nix auf auto, stell den niedrigsten Wert ein die SB wird sowieso vom OC so gut wie garnicht beeinflusst
Jop, VTT sollte noch gesenkt werden. 1,2V müssten locker reichen!
Die GTL-Spannung? Die GTL ist ein Teiler