Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stell einmal alle spannungen auf auto, stell FSB500 bis 550 ein und schau per everest was für spannungen an den jeweiligen komponenten anliegen.
Also haste mein Board...
Sach mal genau, was du für Einstellungen hast oder versuch mal das Profil mit 500*8 zu laden. Musst aber das 1307m Bios drauf haben, damit alles fehlerfrei übernommen wird..
GTLs würde ich grundsätzlich erstmal auf Auto lassen, Feintuning kannste immernoch betreiben..
Gruß
Christian
PS: Dir ist bewusst, dass die 616Mhz FSB nur Screenstable waren?
Kannst ja eh immernoch runtergehen...
Gruß
Christian
PS: Jetzt sach aber net, dass die 616Mhz FSB dich dazu getrieben haben, "mein" Board zu kaufen, wo die Screens auch im Thread waren, wo du doch eins hattest, was 500Mhz FSB bei vNB 1,11v gemacht hat...
Das würde ich dann fast als supoptimal beschreiben, ums mal vorsichtig zu beschreiben...
Ich kann mich aber auch täuschen und das Board ist doch besser...
Was haste an der VTT (=FSB Termination) eingestellt?
Welches Bios haste drauf? Bei den NB GTL kannst vielleicht mal im Bereich von -10 bis -30 mal testen, obs hilft.
Gruß
Christian
PS: Haste LLC an? Und welche Vcore haste im Bios eingestellt?
Ja, das tut sie auch bestimmt, solange aber die Temp stimmt, kannste das ja auch mal geben. Die kannste ja noch nach unten korrigieren, wollte nur die CPU als Fehlerquelle für die Abstürze/Fehler ausschließen...
Gruß
Christian
Joa passt doch...
Was hast du denn dann für ne Wakü? Da komm ich ja locker mit Luft dran...
Gruß
Christian