Perl-Freak
Enthusiast
Beimir funzt der Link immer noch nicht..
Zip ist Fehlerhaft, kann mal jemand die Datei gescheit hosten?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beimir funzt der Link immer noch nicht..
Danke
1.) Wird das Board auch so warm wie ein nforce? Bzw. wird es ueberhaupt ziemlich warm?? Dachte die P-Chipsätze würden nicht so warm werden Muss ich dann ein anderes Board kaufen? Ich will nämlich meine Fans endlich runterdrehen und Wakü einbauen is mir zu aufwendig.
Aktuell sollten keine Boards mehr im Handel sein, die noch die NB Temp Probleme aufgrund nicht2.) Muss ich das mit den Beilagscheiben machen? Wenn ja, muss ich dann Plastikscheiben kaufen?
Weil ich nehme an Metall würde einen Kurzschluss verursachen, oder?
Gerne dochDanke!
Naja.. der BIOS Guru?
wow, haste irgendwie schlechte laune oder so???
wollt ja nur wissen wo du das bios her hast!
aber du willst es ja nicht verraten, das ist schonmal sehr verdächtig und die tatsache das du gar kein MIIF hast aber hier ein bios dafür anbietest macht das alles nur noch verdächtiger!
ich würde die sache ja erst mal testen und dann den leuten anbieten!!!
Kein Stress Jungs, dafür bin ich zuständig
Wird sich nichtmehr lohnen das BIOS draufzuspielen... (siehe Sig)
Noch ein kleiner Nachtrag:
Soweit ich das optisch beurteilen kann, sind bei meinem M2F an allen Schrauben hinten am Board Beilagscheiben unterlegt... hat sich das damit sowieso erledigt- sprich die Heatpipe ist gut verschraubt? Oder müsste ich noch ne zweite Scheibe reinlegen?
Probleme irgendwelcher Art??
hier nochmal der link
http://www.file-upload.net/download-1086852/Maximus-II-ASUS-Formula-1307.zip.html
das bios wird die tage aufm Asus FTP landen
Probleme irgendwelcher Art??
Was du verdächtig findest ist so wichtig wie 1 Meter Feldweg
Das Bios stammt von ASUS direkt und wurde mittlerweile mehrfach tadellos geflasht
Halte dich in Zukunft mit Äusserungen wie verdächtig und böse zurück denn wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten alter aber guter Spruch
Zudem bist du in einem Hardwareforum wie hier falsch wenn du Angst hast biose zu flashen,noch ärmer ist von dir andere "vorzuschicken" und wenns bei denen rennt flashst du Coole Leistung Hut ab
Das mit der Firmware für den grauen Sil57xx Controller ist ja ok. Nur wie mache ich das Firmware Update? Man braucht doch dazu eine Zusatzsoftware um die Firmware in den Controller aufzuspielen. Oder wie geht das?Downloads
[*]eSATA / IDE
[*]SATA (Steht in der Beschreibung drin, aber keine Treiber?)
[*]SiI57xx SteelVine Manager for Windows 5.1.24B (20.02.2008)
[*]SiI57xx Firmware 1.1576 (24.07.2008)
[/LIST]
Thx Fox^^,ist ein grosser unterschied performance technisch zum X48 chipsatz???
Leider nichts zu finden. Ist schon Komich, die bitten eine neue Firmware für ihren Controller an, ein Flashtool zum Update findet man aber nicht.Wenn ich das wüsste, hätte ich den Link zum Flashtool auch gleich mit dazu getan.
Vielleicht mal Google befragen, was anderes fällt mir spontan nicht ein.
Hallo Jungs,
hat jmd das neue bios schon drauf ? wenn ja - gibts veränderungen?
@ undmor
Kannst Du nichgt mal deine Sig kürzen? Tut es Not, dass die Bilder in der Sig sind
Hallo Jungs,
hat jmd das neue bios schon drauf ? wenn ja - gibts veränderungen?
@ undmor
Kannst Du nichgt mal deine Sig kürzen? Tut es Not, dass die Bilder in der Sig sind
Doch mich. Die Pics sind so klein, darauf erkennt man eh nichts, von dem her sind die im Sysprofil besser aufgehoben.nö warum sollte ich!
du bist der einzige der sich beschwert!
sonst stört es keinen!
Leider nichts zu finden. Ist schon Komich, die bitten eine neue Firmware für ihren Controller an, ein Flashtool zum Update findet man aber nicht.