UHJJ36
Urgestein
Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer: [059221161181]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Armer .Meins nicht
Wenn dir noch eine CPU fehlt, dann sag bescheid. Hab 2x 2600Ks hier .Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer: [059221161181]
Entweder um irgendwelche "Geräte" anzuschliessen oder um die Spannungszufuhr durch den Molexstromanschluss zu erhöhen. Hab mich damit halt noch nicht beschäftigt. Aber, gibt ja ein Handbuch und dort sollte es drinne stehen^^. (Downloadlink siehe First Post).Frage : für was sind denn die 2-3 Molex anschlüsse auf dem Board ? das hab ich noch nicht gecheckt
Du Armer .
Sex mit Sandy ist ja nur verschoben und net aufgehoben .
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------
Wenn dir noch eine CPU fehlt, dann sag bescheid. Hab 2x 2600Ks hier .
Das sieht man aber vorher schon ob das jemand mit seinen Fettfingern schon mal in seinen Rechner eingebaut hat.
Hast du dir etwa keins bestellt am Wochenende?
Meine 2600K haben folgende Batch:Mein L042B074 wartet schon.
Fazit von denen:damit das Warten nicht so schwer fällt:
ASUS RoG Maximus IV Extreme (P67) Motherboard Review - Introduction
With their Maximus IV Extreme ASUS have taken the platform to an entirely new level, even at this early stage
Packed with features and performance the Maximus IV Extreme is a phenomenal P67 board.