[Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe meins auch gestern bei Mindfactory bestellt da waren noch 5 Stck. verfügbar .

Frage : für was sind denn die 2-3 Molex anschlüsse auf dem Board ? das hab ich noch nicht gecheckt

Alles so gleich irgendwie!!!
14.1.2011 um 20:48 Uhr Ware online bestellt
15.1.2011 um 13:19 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
15.1.2011 um 13:19 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
15.1.2011 um 18:01 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n):

Das wird einen interessanten Wochenanfang geben. Denn viele von uns werden wohl Montag/Dienstag ihr MIVE geliefert bekommen :).

Frage : für was sind denn die 2-3 Molex anschlüsse auf dem Board ? das hab ich noch nicht gecheckt
Entweder um irgendwelche "Geräte" anzuschliessen oder um die Spannungszufuhr durch den Molexstromanschluss zu erhöhen. Hab mich damit halt noch nicht beschäftigt. Aber, gibt ja ein Handbuch und dort sollte es drinne stehen^^. (Downloadlink siehe First Post).

So wie es aussieht bekomme Ich anfang der Woche nicht nur ein MIVE!:d

Zuletzt bearbeitet:
Die Molex Anschlüsse sind wohl dafür gedacht die Grakas mit mehr Saft zu versorgen falls es die PCI-E Anschlüsse des NT's nicht hergeben , steht zwar nicht im Handbuch aber in einem anderen Forum

Zuletzt bearbeitet:
sah eben das das board keinen usb2 anschluss mehr an der rückseite hat
kann ja trotzdem meinen usb2 hub drann anschliessen oder

hoffentlich kommt dann nicht jedes mal die windows meldung ihr gerät könnte schneller laufen weil ich ja usb2 an usb3 anschliesse

warum zur hölle hat man dem board nicht noch 2 usb2 anschlüsse verpasst?

Und was bringen die dir?
Ist doch egal dann droselt sich halt der USB 3 slot auf die maximale Geschwindigkeit die dein USB 2 Gerät hergibt.

Du Armer :shake:.

Sex mit Sandy ist ja nur verschoben und net aufgehoben :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Wenn dir noch eine CPU fehlt, dann sag bescheid. Hab 2x 2600Ks hier :drool:.

ich bekomme mein MIVE als Letzter und überhole ich dann alle mit meinem Knaller-Sandy-Batch :d:fresse2::fresse::coolblue:

warum sind alle sooooooooooooo gemein zu mir? :heul:

Ich bin doch immer lieb und nett. Keiner gönnt mir was.... :wall:

ps: so wie ich mein Glück kenne, wird es genau so sein :(

Das sieht man aber vorher schon ob das jemand mit seinen Fettfingern schon mal in seinen Rechner eingebaut hat.

Hast du dir etwa keins bestellt am Wochenende?

Das sieht man aber vorher schon ob das jemand mit seinen Fettfingern schon mal in seinen Rechner eingebaut hat.

Hast du dir etwa keins bestellt am Wochenende?

Nein. Habe ich nicht. Hatte ja extra bei Mix angerufen und gefragt. Bestimmt hat mich angelogen damit ich Ruhe gebe.

Außerdem bin ich nicht so wohlhabend wie ihr und kann direkt mehrere Boards bestellen.

Ha...bei mir andersrum!
2 2600k da, aber kein Board ;)

Same here @Dancop. A B E R: unser warten hat Mo/Di wohl ein Ende^^.

Und auch der Willi wird ein top Board bekommen incl. gut gehendem 2600K. Hat mir jedenfalls meine nicht vorhandene Glaskugel verraten :d.

PS:
Da ja noch kein Board hier ist, hab ich bissel Zeit die beiden GTX580er zu testen. Mit der ersten bin ich schon durch. Das Ding lüppt mit 1,15V bei 960MHz absolut Crysisstable!! Feines Kärtchen erwischt :drool:.

Mal sehen was die andere kann. Sollte die auch so abgehen, dann weiss ich jetzt schon, das meine beiden 2600Ks eigentlich nur OC-Krücken sein werden...denn soviel HW-Glück auf einmal hatte ich noch NIIIIIIEEEEEE :fresse:.

Der kleene 2600k ist bei mir gestern schon angekommen. War das schon immer bei den "boxed" Cpu´s so, dass sie oben aus der Verpackung ein Fenster zum rausgucken hatten?
Ich mein ein so sensibeles Teil sollte doch mehr geschützt sein.....

Nun liegt hier alles bereit, setzt wie gesagt Staub an und warten nur noch auf das große Schwarze mit roten akzenten. Ich warte auch noch fleißig drauf.

Also alle meine Core2-Boxed haben das Sichtfenster. Eingepackt ist die CPU ja extra nochmal, also alles in allem recht gut geschützt.

Es meckern zwar alle über den Preis aber ist ist nun mal so wie es aussieht der beste Unterbau fürn Sandy Bridge :bigok:

Bereits als die ersten Infos über Sandy Boards rauskamen und das MIVE vorgestellt wurde, war sofort klar welches Board ich mir holen werde. :bigok:

Das oder keins....

Mein L042B074 wartet schon.

Muss ich die beiden EZ Plug Connectors (4 Pin) auch mit Strom versorgen? Oder sind die dazu gedacht, falls das Netzteil nur einen 20 Pin ATX Stecker hat. Im Handbuch hab ich nix gefunden dazu.

Wird Zeit Sandy endlich fliegen zu lassen. Mein QX9650er bremst die beiden GTX580er gnadenlos aus :d.

@John_Q
Ich denke nicht das du die Molexanschlüsse unbedingt anschliessen brauchst. Ist wohl nur für extrÄÄm-OC gedacht, um mehr Stabilität rein zu bringen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Mein L042B074 wartet schon.
Meine 2600K haben folgende Batch:

L037B214 und L036B125

Hoffentlich geht wenigstens einer auf 5GHz. Glauben tue ich aber net mehr dran, da mein Glück eigentlich aufgebraucht sein sollte... Beide GTX580er gehen nämlich wie Sau :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Fazit von denen:
With their Maximus IV Extreme ASUS have taken the platform to an entirely new level, even at this early stage
:bigok:
Packed with features and performance the Maximus IV Extreme is a phenomenal P67 board.
:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh