Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Marco!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. 0815) verschickt worden ist.
Hast du tüllen bestellt?
Ich bekomm die Woche wieder was von Bundy da kann ich dir die 2 mitbestellen^^
Ich hab eben noch mal mit Alternate telefoniert, auch ob der Tatsache, dass das Board laut Homepage derzeit nicht verfügbar sei. Es handele sich dabei jedoch scheinbar um eine Fehl-/Überbuchung und die Vorbestellungen würden scheins heute noch versendet werden. Meines ist jedenfalls bereits verpackt und geht noch heute raus (per Express sollte es also morgen da sein).
Sollte ja dann mit deinem Mobo und Mix sich ähnlich verhalten willi.
Danke für Dein Interesse an diesem Produkt.
Leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar oder auf Dauer nicht mehr zu bekommen.
Wie wäre es mit einem ähnlichen Produkt? Lass Dich von unserem Call-Center-Team beraten!
Habs hier am laufen und bin zufrieden damit
Brauch jemand noch nen MIVE! Ich hätte noch 2 zum abgeben!
Ne ne, die Boards sind schon an die ganzen Freaks verschickt worden
Und immer noch kein 2600k günstig lieferbar...
Ich seh schon das ich morgen einen für 339€ bestelle:
https://shop.vv-computer.de/shop/article/21249?referer=geizhals.at
Habe auch ne Versandbestätigung:
Ist nur nicht das Mainboard...
Meine letzte Mix-Bestellung (im Dezember) haben die dummerweise mit Hermes versendet ... Der lahmste Paketdienst den ich kenne... 5 Tage haben die gebraucht für 200km ... .Hoffentlich schafft Mix es heute auch noch.
Versendet Mix Statusmails???
Wenn mein Board morgen kommt, dann sag ich dir bescheid. Ich schnalle nämlich auch erstmal den U12P druff (1156er Retentionkit hab ich schon hier, gibts übrigens kostenlos von Noctua^^).Weiß jemand ob der "Noctua NH-U12P" mit 1156 Befestigung problemlos draufpasst?
d.h. Du hast drei?
wie? immer noch nix Prozzi?
Hätte ich auch sofort zugeschlagen^^. Glückwunsch für die Top-CPU mein Freund .Den nehm ich
Hermes und DPD liebe ich...