[Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran erkenne ich das, ob mein 2600k bis 5Ghz geht? Wie muss der Batch aussehen?
<- Absolutes Neuland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batch wird wie immer total überbewertet. Sagt im Prinzip rein garnix über OC-Möglichkeiten aus, auch wenn das manch einer anders sieht...

Hoffentlich kömmt das heute hier an:

bestellstatusatf7.jpg

:bigok:

Ich hab eben noch mal mit Alternate telefoniert, auch ob der Tatsache, dass das Board laut Homepage derzeit nicht verfügbar sei. Es handele sich dabei jedoch scheinbar um eine Fehl-/Überbuchung und die Vorbestellungen würden scheins heute noch versendet werden. Meines ist jedenfalls bereits verpackt und geht noch heute raus (per Express sollte es also morgen da sein).
Sollte ja dann mit deinem Mobo und Mix sich ähnlich verhalten willi.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du tüllen bestellt?
Ich bekomm die Woche wieder was von Bundy da kann ich dir die 2 mitbestellen^^

jep. Tüllen. Erstmal 6 zum ausprobieren und gucken obs hält. Plus Schlauch ;)

Ich hab eben noch mal mit Alternate telefoniert, auch ob der Tatsache, dass das Board laut Homepage derzeit nicht verfügbar sei. Es handele sich dabei jedoch scheinbar um eine Fehl-/Überbuchung und die Vorbestellungen würden scheins heute noch versendet werden. Meines ist jedenfalls bereits verpackt und geht noch heute raus (per Express sollte es also morgen da sein).
Sollte ja dann mit deinem Mobo und Mix sich ähnlich verhalten willi.

Ich wollte doch tatsächlich gerade bei Mix anrufen, weil mich deren Homepage etwas geschockt hat:

Danke für Dein Interesse an diesem Produkt.

Leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar oder auf Dauer nicht mehr zu bekommen.

Wie wäre es mit einem ähnlichen Produkt? Lass Dich von unserem Call-Center-Team beraten!

:fresse:

Gut das Du angerufen hast. :bigok:

Dann müsste ich mir das eigentlich sparen können.

Hoffentlich schafft Mix es heute auch noch.
Versendet Mix Statusmails???

Ja, Mix versendet Statusmails. Versandbestätigungen kommen i.d.R. abends.

Weil nicht alle Versionen auf der Seite landen, da dürften die sonst ggf. jeden Tag nen Update hochladen :d

Bzw irgendwann landen die auch auf der Seite, aber das deuert i.d.R. nen bisschen länger ;)

@ UHJJ36

brauchst nen 2600K? Hätte da ggf. was für dich ;) :d

Nicht das es nachher heißt ich hätte nicht gefragt ^^

Gruß
Chris

Hab hier gerade nen L040B165 am laufen...

Benchstable mit 1.362v @ 5GHz bzw Prime läuft gerade mit 4.2GHz @ 1.176v (Minimum noch nicht ausgelotet) ;)

Edit: so, bin nun erstma wech... Wenn noch was ist, ich antworte später ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ne Versandbestätigung:
Ist nur nicht das Mainboard...
:fresse:
Hoffentlich schafft Mix es heute auch noch.
Versendet Mix Statusmails???
Meine letzte Mix-Bestellung (im Dezember) haben die dummerweise mit Hermes versendet ... Der lahmste Paketdienst den ich kenne... 5 Tage haben die gebraucht für 200km ... :fresse:.
Auch bei uns auf Arbeit haben wir Hermes den Laufpass gegeben. Flaschenpost oder Pferdekutsche sind schneller wie die :fresse2:.
Weiß jemand ob der "Noctua NH-U12P" mit 1156 Befestigung problemlos draufpasst?
Wenn mein Board morgen kommt, dann sag ich dir bescheid. Ich schnalle nämlich auch erstmal den U12P druff (1156er Retentionkit hab ich schon hier, gibts übrigens kostenlos von Noctua^^).

ich hatte extra, direkt nach meiner Order, bei Mix Bescheid gegeben, das sie mit DHL versenden sollen.
Laut Mail wurde das auch vermerkt, aber man weiß ja nie...

Hermes und DPD liebe ich... :kotz:

Hätte ich auch sofort zugeschlagen^^. Glückwunsch für die Top-CPU mein Freund :).

Hoffentlich rennt wenigstens einer meiner beiden ähnlich gut. Wenn nicht, dann kommen die wieder weg und ich hole mir auch einen Pretested.

(Vielleicht hat ja jemand noch so eine Granate über -> wenn ja PN me :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh