iMan schrieb:Netzteil im Eimer.
jepp denke ich auch und wenn die Einstellungen immer alle verloren gehen, kann es ausserdem auch noch an der Batterie liegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iMan schrieb:Netzteil im Eimer.
Panasonic schrieb:Wenn er nach einigen Versuchen wieder startet, dann kommt die Meldung"Overclocking failed", was ja Käse ist, denn er steht ja auf Auto.
Hmm, oder meinst du, ich soll das Auto gegen 166 MHz ersetzen.
Bei DDR2 Voltage vielleicht auch was einstellen ?
Höher als 182 geht er bei mir auch nicht und bei allen anderen auch nicht. Mit anderen Boards auch nicht, außer vielleicht den überteuerten AOpens.Panasonic schrieb:FSB hab ich auch schon manuell verändert, dann startet er nicht mehr.
Zumindest nicht bei 200 MHz. Von 166 auf 180 zu stellen ist ja Blödsinn,
wenn, dann will ich die Mehrleistung auch bemerken.
meringer schrieb:Hab genau die selben Probleme wie Panasonic. Aber nur mit dem Beta-Bios 0702 bzw. 0801. Mit Bios 0701 (oder kleiner) funktioniert der PC-Start dagegen immer problemlos.
Hab auch schon alles im Bios manuell eingestellt: keine Abhilfe.
Da die Kiste mit den älteren Bios-Versionen problemlos startet, kann es meiner Meinung nach auch nicht am Netzteil oder der Batterie liegen.
Für mich scheint es sich eindeutig um ein Problem mit dem neuen Beta-Bios zu handeln. Ich hab übrigens Corsair-Speicherriegel. Vielleicht werden die im neuen Bios noch nicht richtig unterstützt?
Ich benutze jetzt bis auf weiteres wieder das Bios 0701 und warte mal ab bis Asus die Final-Version rausbringt.
Die Rams stehen auf SPD, ist das vielleicht falsch ?
Wie habt ihr die MDT667 getaktet ?
Die Rams stehen auf SPD, ist das vielleicht falsch ?
Wie habt ihr die MDT667 getaktet ?
kann mir bitte jemand helfen, kann den "PCI Device" Treiber für Windows XP-64 nicht finden" im geräte manager wird ein konflikt angezeigt! (leider nicht auf Asus CD vorhanden)
Sonst funktionieren alle Treiber...
ist das nicht der realtek audio treiber?
Es gibt ja auch keinen PCI Device Treiber. Windows hat nur eine Komponente
nicht erkannt und benennt diese nun als "PCI Device".
Das kann von der Grafikkarte bis zum Netzwerk alles sein.
Bei mir war das mal die zweite ATI Graka der X800. Windows zeigt ja zwei
Grakas im Gerätemanager an. Die Sache funzte schon längst, deshalb bin ich
nur durch Zufall drauf gekommen.
Manchmal hilft auch, die Intel Chipsatztreiber zu erneuern.
http://www.pcidatabase.com/search.php?vendor_search_str=8066&vendor_search=Search
8066 gibt es doch garnicht, guck nochmal nach
Panasonic schrieb:Grundsätzlich, hat ein Bios überhaupt was mit dem Start zu tun ?
Wenn das Board kein Bild bringt, dann hängt er doch schon beim POST.
Irgendwas ist da völlig mürbe, denn er bringt ja auch kein POST Piepen.
8086 ist ja wirklich nen intel ding, haste mal verschiedene chipsatztreiber durchprobiert oder ist dies so nen quickresume oder vivi-sache ? wie bei den gigabyte-mobos nach bios-udpate?
ersma vielen dank an alle. dieser thread hat mich vor nem gigantischen fehler bewahrt war gestern kurz davor mir diesen schrott zu kaufen und dann bin ich hier drüber gestolpert.
Das Board steht in der Zufriedenheitsskala nicht schlechter da als andere.ersma vielen dank an alle. dieser thread hat mich vor nem gigantischen fehler bewahrt war gestern kurz davor mir diesen schrott zu kaufen und dann bin ich hier drüber gestolpert.
Das Board steht in der Zufriedenheitsskala nicht schlechter da als andere.
Nach anfänglichen Problemen gibt es im Moment wenig zu bemängeln. Und Perfekt gibt es nicht.
Schonmal in Threads anderer Boards reingeschaut? Wohl kaum denn sonst hast du es verdammt schwer eine Wahl zu treffen.
also ich hab mehere foren durchsucht und überall wurde über abstürze (freezes) mit den 945gm ,945gt und den 975x mobile chipsätzen berichtet.
das finde ich schon recht beängstigend. was hat es damit denn auf sich ?
also ich hab mehere foren durchsucht und überall wurde über abstürze (freezes) mit den 945gm ,945gt und den 975x mobile chipsätzen berichtet.
das finde ich schon recht beängstigend. was hat es damit denn auf sich ?
ich rede hier nicht nur vom asus board. ich wollte mir ein system zulegen nur nach dem ganzen gelese über freezes schreckt mich das schon derbe ab da ich absolut auf ein stabiles system angewiesen bin.
djflussmittel schrieb:@daaawooo, Quickresume und ViiV waren leider nicht die richtigen Treiber
Ich hoffe ich finde da noch irgendwas über google........