Nicht unbedingt. Die Desktop-Mainboards benutzen ja teilweise komplett andere Komponenten als Notebooks. Wie ich schon mal angesprochen habe, zum Beispiel der RAM. Die Mobos benutzen normale DDR2-DIMMS, die Notebooks benutzen SO-DIMMs. Auch viele andere Teile der Mainboards sind anders als bei Notebooks.smilling_bandit schrieb:Wenn es ein M$ update ist müßten dann nicht auch die Notis davon betroffen sein?
MfG
Und vielleicht gibt es ja beim i945GM-Chipsatz irgendeinen Bug, der verursacht, dass die Verwendung irgendeiner HW-Komponente, die bei Notebooks normalerweise nicht vorkommt, irgendeinenein Bug verursacht, welcher wiederum in Verbindung mit einem Bug in einem Windows-Update (weil Microsoft auch nicht dran gedacht hat, dass eben diese Hardware jemals mit einem i945GM-Chipsatz in Verbindung kommen würde) die Freezes verursacht.
Kapiert?
Edit: ...und gerade eben hatte ich wieder einen Freeze. Entweder ist mein Theorie falsch, oder es ist noch irgendein Update drauf, das sich nicht deinstallieren lässt, oder es sind noch Reste dieses Updates drauf. Oder ich habe irgendwas übersehen zu entfernen...
Zuletzt bearbeitet: