Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
djflussmittel schrieb:Schaue mal bitte auf die erste seite dieses Sammelthreads, dort habe ich ein Bild gemacht vom Zubehör!!!
iMan schrieb:Also liegt es nicht am Dualchannel. Hast du schon mal mit 533 MHz probiiert?
iMan schrieb:Also liegt es nicht am Dualchannel. Hast du schon mal mit 533 MHz probiiert?
Rooftopper schrieb:Wie ich gerade im Gigabytefred gelesen habe, freezt das Board ja auch. Irgendwie freezen alle 945 Boards für Yonah/Merom, hat da Intel Dreck am stecken ?? Währe ja fast ein Skandal!
iMan schrieb:Was ist eigentlich der preiswerteste Prozessor, den man auf dem Board betreiben kann. Der Celeron M 410 FSB533 (Yonah)?
peld schrieb:Gestern, als ich den PC in den Ruhezustand versetzen wollte, ging er auf einmal einfach so aus und startete neu
Aber das Beste: Mit dem 0701er BIOS funktioniert bei mir wieder alles wie vorher, habe es gerade eben testweise wieder drauf gemacht und der PC bootete ohne Probleme
Ich hatte das 0702er drauf und damit hatte ich die Probleme, mit dem 0701er funzt wieder allesdjflussmittel schrieb:emm, warum haste denn nicht gleich die final 0702 genommen???
Ich bin also nicht der einzige, der mit dem 0702er unerklärliche Probleme mit WIndows hat...Kaffeetrinker schrieb:Da in den nächsten Tagen eine Grafikkarte in den Rechner kommen soll habe ich heute mittels EZ Flash Utility das Bios geflashed (v0702), und jetzt ist anscheinend die Windows Installation total im A.sch.
Die Kiste braucht gute 5 Min zum hochfahren, und auch wenn’s dann läuft ist alles etwas träge. Kann ich da noch etwas machen oder bleibt mir die XP Neuinstallation nicht erspart?
Wie ich sagte, mit dem 0701er BIOS läuft wieder alles ohne Probleme - selbst bei 182 MHz FSB.djflussmittel schrieb:@Kaffe, peld
Glaub eher weniger das das am Bios 0702 liegt, das windows nicht mehr funzt...... bei mir geht es ja auch noch ohne Probs!! vielleicht liegt es ja am übertakten!!! ich habe bisher keine Probleme!!!
ttom schrieb:Wie flasht ihr eigentlich? Unter Dos oder Windows?
Einige Boardhersteller empfehlen sogar nach einem Biosupdate das OS neu zu installieren.
Sollte aber die Ausnahme sein.
Rooftopper schrieb:Das bedeutet? Nix mit Freezerfix?