Rooftopper
Enthusiast
Sollte ich nochmal alles neu installieren? Und die neusten Treiber verwenden? Wollte ich heute an meinem Laptop machen nur finde ich meine CD nicht ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
djflussmittel schrieb:Ich warte immernoch auf eine Antwort von unseren Hardcore Tester dem Matze
Rooftopper schrieb:Sollte ich nochmal alles neu installieren?
Rooftopper schrieb:Und die neusten Treiber verwenden?
Matze4d schrieb:ich warte da erstmal bis Intel seine Produktkionsausschüsse abverkauft hat. Ich möchte wetten das der einzige Grund warum es im Moment nur den 6400 in nennenswerten Stückzahlen gibt, der ist das die erstmal genüsslich ihre Ausschußchips ( 1 oder 2 Blöcke Cache defekt ) auch 'Allendale' genannt loswerden wollen. Wenn man sich die Woodcrest Cores anschaut (Xeon Nocona Nachfolger) dann denke ich das die bei Intel mit ihrer Hauptausbeute längst bei 3 GHz und mehr sind..
den 'Normalos' wird aber erstmal wie gesagt der Kram aus der Müllkiste angedreht und man nimmts mit Freuden an... irgendwie scheint da doch schon wieder das alte hässliche Intelbild früherer Tage durch.. kaum ham die mal Oberwasser machen sie wieder was sie wollen... höchste Zeit das AMD wieder ein bißchen an der Leistungsschraube dreht.
ttom schrieb:Cmos Clr gemacht?
Zur Not auch Win nochmal installieren.
Klar, machen wir ja alleSeppi schrieb:Der war gut. Ich hab ja sonst nichts zu tun, als fehlerträchtige Produkte zu testen...
ttom schrieb:Cmos Clr gemacht?
Danach Defaults laden und speichern.
Na ich hoffe ja das die Testerei soweit erledigt istdjflussmittel schrieb:@ttom, schön ein Asus tester mehr
jo, Energy lake habe ich auf aktiv....
ttom schrieb:Na ich hoffe ja das die Testerei soweit erledigt ist
Energy Lake ist für was?
Hab wirklich auch nur noch 1,2 GHz
Dachte das wäre das EIST aber irgendwie taktet der nicht wieder hoch bei Belastung. Muss man das wirklich im Bios manuell einstellen?
Und funktioniert dann noch das runtertakten im Idle?
EDIT: Ok habs manuell auf 166 gestellt, bei Einstellung Minimaler Energieverbrauch taktet sich die CPU auf 1000MHz runter. In einer kommenden Bios Funktion funktioniert das hoffentlich auch auf Auto
hmm ist ja echt merkwürdig, das es bei dir mit 0702 nicht funzt.........Rooftopper schrieb:Mein Board freezt immer noch ab und zu. Werde die Kiste nächsten Monat verkaufen.
ttom schrieb:Also mein System läuft soweit auch. Bisher noch nix Auffälliges bis auf die Sache mit dem FSB der manuell eingestellt werden muss.
WinXP Pro mit SP2 und allen relevanten Sicherheitsupdates.
Neueste Treiber für Chipsatz, Grafik und Sound sind installiert.
djflussmittel schrieb:@rooftopper, ich würde echt noch das final abwarten in deiner stelle!
djflussmittel schrieb:> denke ich werde das Mobo behalten, weil es allein schon von der Ausstattung Top ist ...
djflussmittel schrieb:hmm ist ja echt merkwürdig, das es bei dir mit 0702 nicht funzt.........
Seppi schrieb:@djflussmittel
Wenn ich den FSB per Hand auf 166 stelle dann startet er nicht mehr. Wie wenn er total overclocked wäre. Overclocking failed eben.
Jetzt aber.. wer braucht denn noch Seriellen Anschluss? Der gehört schon lange verbannt genau wie der Parallelport.iMan schrieb:Ausstattugn Top? Na ich weiß ja nicht, das Ding hat nicht mal einen seriellen Anschluss bzw. die passenden Slotbleche für den einzigen Pfostenstecker-COM werden nicht mitgeliefert. Sooo Top ist die Ausstattung nun wirklich nicht.
ttom schrieb:Jetzt aber.. wer braucht denn noch Seriellen Anschluss?
ttom schrieb:Der gehört schon lange verbannt genau wie der Parallelport.
ttom schrieb:Alle wollen immer die neueste Hardware aber wehe es wird mal ein Stecker weggelassen der schon total veraltet ist und für den eh schon seit Jahren nix mehr produziert wird .
iMan schrieb:Aber es gibt eben Menschen die etwas mehr machen als Internet-Surfen, chatten und spielen.
djflussmittel schrieb:Jepp so wie ich, denn ich Rippe auch Filme usw
iMan schrieb:Woher bekommt man denn endlich mal einen T5500 oder T5600 Merom? Ich denke die Dinger sollten seit Ende Juli verfügbar sein?