webjunkie23
Neuling
Hats schon jemand gesehen, Asus hat jeztzt eine Liste mit Mainboards auf der HP die Core2Duo unterstützen. Die ist aussergewöhnlich lang...15 Mainboards
Bis dann
Bis dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riplex schrieb:An deiner stelle würde ich mir garkein Asus kaufen. Der Support von Asus ist so schlecht.
Besser Gigabyte DQ6 oder das Intel Bad Axe.
dana_x schrieb:Was mir noch aufgefallen ist :
Wenn ich AHCI im IDE Setup wähle um meine NCQ Platten auch richtig anzusprechen, bootet der rechner immer wieder neu.
Liegt das am Plextor Sata Brenner ?
Eigentlich sollte es doch so laufen !!
Bitte um Hilfe
Sascha
EXODOS schrieb:alle Speicher die Preiswerter als diese sind http://www.h-h-e.de/pd-506852706.htm?categoryId=18
haben Elpidias.
Grimschlag schrieb:Also ich hab die ganz billige von G.Skill genommen: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11501&Shop=0
Die haben laut Aufschrift eigene G.Skill Chips und keine von 3t Herstellern. Laufen bisher wunderbar auf meinem P5B nondeluxe..
Nochmal ein Nachtrag zu meinen gestrigen Problemen:
Also es läuft soweit nun alles, nur beim Starten steht da "Intel CPU uCode loading error.. Press F1 to resume". Windows ist drauf und die ersten Benchmarks waren ganz ok. Wirklich das Gefühl, ich hätte 600€ in den Rechner gesteckt habe ich allerdings bisher nicht, hab aber auch wenig Zeit zum richtigen Testen gehabt.
Muss ich vll irgendwelche speziellen Treiber installieren!? Im Taskmanager seh ich z.B. das beide CPU fast immer gleich ausgelastet sind, also wenn ich was anstrengendes mache sind beide halb voll.. Ist das normal?
EXODOS schrieb:auch andere hersteller haben elpidia chips..
zzapp schrieb:Ich hab mal das P5B Manual runtergeladen, da ist ein Speicher mit Elpidia Chips als kompatibel gelistet.
Ist allerdings ein SS, vielleicht laufen nur die DS Elpidias nicht?
free2k schrieb: