Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RobinCC schrieb:So Leute ...
letzte Chance ... Soll ich meine Bestellung noch ändern vom P5B auf das P5W DH Deluxe?
Gibt es damit weniger Probs?
GRuß
Robin
Das DFI Infinity isn Witz. Da bleib ich lieber bei meinem Asus, was mir eigentlich recht gut gefällt.BRP schrieb:Bad Axe
Muss sagen, was ich bisher hier gesehen hab von Asus haut mich nicht gerade um. Der Lieferumfang ist zwar der Hammer, aber dass das Board jetzt so auf OC ausgelegt ist, nunja....
Sorry aber Asus bleibt Asus. Wann ist das DFI wieder lieferbar?
Das wird wohl ausgereifter sein!ist ja auch ein alter chipsatz aber mit nem core2 ist der 965 schneller als der 975.musst dich entscheiden!RobinCC schrieb:So Leute ...
letzte Chance ... Soll ich meine Bestellung noch ändern vom P5B auf das P5W DH Deluxe?
Gibt es damit weniger Probs?
GRuß
Robin
free2k schrieb:Hallo,
ich habe das Asus P5B mit dem Conroe E6600. Als Kühler Thermalright SI-120 mit Scythe SFLEX.
Beim booten erhalt ich immer einen "CPU Fan Error" Fehler. Wie kann ich diesen beheben? Im Bios hat meine CPU ne Temp von 40°C.
Mojo Jojo schrieb:Das DFI Infinity isn Witz. Da bleib ich lieber bei meinem Asus, was mir eigentlich recht gut gefällt.
Wie hoch geht denn der FSB?!BRP schrieb:Begründung?
Das mit dem Ramteiler is mir schnuppe, aber mit den Ramproblemen hast du recht. Ich habe hier ein 2GB Kit OCZ. Packe ich beide rein, passiert nix außer Lüfterdrehen. Stecke ich aber nur einen rein gehts prima.BRP schrieb:Also schlechter als das Bad Axe hat es schonmal nicht abgeschnitten. Und was bringt mir nen 500er FSB, wenn ich erstmal anfangen muss zu suchen welcher Ram überhaupt mit meinem Board kompatibel ist. Bin froh, wenn mein Bad Axe ausm RMA kommt. Da kann ich den Ram wenigstens uneingeschränkt laufen lassen.
Meiner Meinung nach auch nen hartes Stück, dass der kleinste Ram-Teiler 1:1 ist, was ist denn das bitte...
Mojo Jojo schrieb:BTW, im Abit Thread ist ein link gepostet, demzufolge Intel den DDR2-800 SUpport nicht mehr Garantiert bzw streicht - im ZUsammenhang mit P965 Chipsätzen..
Smatty, ich habe diesen Ram hier heute bekommen: http://geizhals.at/deutschland/a198150.htmlSmatty schrieb:Mir wird die ganze Sache zu heiss. Ich rufe morgen bei Mindfactory an und änder meine Bestellung.
Anstatt: Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 EL XTC Gold
Kommt: Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-6400
Die Corsairs kosten zwar 55€ mehr. Aber das ist mir dann auch egal. Hauptsache, ich bin auf der sicheren Seite.
Ich hab die OCZ Platin Edition DDR2 800 CL454 die laufen auf dem P5BSmatty schrieb:Mir wird die ganze Sache zu heiss. Ich rufe morgen bei Mindfactory an und änder meine Bestellung.
Anstatt: Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 EL XTC Gold
Kommt: Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-6400
Die Corsairs kosten zwar 55€ mehr. Aber das ist mir dann auch egal. Hauptsache, ich bin auf der sicheren Seite.
Nee nicht ganz sind die hier - http://www.heise.de/preisvergleich/a198150.htmlklausi1811 schrieb:@neobremen
Sind das, die die Mojo Jojo hat?