Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Diggler schrieb:hi,
danke ,werd glaube ich erstmal 0507 nehmen.
martinio schrieb:Achtung an alle die mit ASUS Update arbeiten, wenn man das 0614 Bios flasht funktioniert das programm nicht mehr.
Dann kann man Bios nur mit EZflash durchführen.
Mein Fazit bis jetzt , das 0507er Bios ist immer noch besser.
Sven Bode schrieb:muss echt sagen das mir das Board gut gefällt, aber:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=260043
es juckt schon wieder
den Blindstopfen kannst du ausstöpseln.Ox1974 schrieb:Sagt mal , an den P5B Deluxe sind auch diese kleine Stromstecker "P4" und einer hat davon einen Stopfen , also praktisch zu... Mein NT hat aber 2 stecker kann ich den Blindstopfen einfach rausmachen oder sollte man das nicht??
Mfg.. OX
martinio schrieb:Achtung an alle die mit ASUS Update arbeiten, wenn man das 0614 Bios flasht funktioniert das programm nicht mehr.
Dann kann man Bios nur mit EZflash durchführen.
Mein Fazit bis jetzt , das 0507er Bios ist immer noch besser.
Sven Bode schrieb:aber man kann über das EZ Tool ohne weiteres wieder auf eine alte Version zurückflashen, oder?
krassti schrieb:hast in den Asus Update Optionen das Downgrade aktiviert?
seit gestern gibts das deutsche Handbuch für die Deluxe Version:Nordstern schrieb:Das gibts beim deluxe leider noch nicht....
Und müssen sie auch nicht, da im deluxe auch nur 3 Anschlüsse von qfan usw. gesteuert werden können. alle anderen (die zusätzlichen) laufen mit normaler spannung.
Danke!HeinzS schrieb:seit gestern gibts das deutsche Handbuch für die Deluxe Version:
ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5B Deluxe/G2668_P5B-Deluxe.pdf
ftp://dlsvr03.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5B%20Deluxe/G2668_P5B-Deluxe.pdf
Jeremaias schrieb:ein paar kurze fragen:
1.hat das p5b deluxe probleme mit ram auf denen elpidia chips verbaut sind?
2.ist die revision 2, von intel, später durch ein bios-update aufs board zu bekommen, oder handelt es sich hierbei um eine hardwareseitige angelegenheit?
3.ist es quadcore-fähig? bios-update von nöten?
Das interessiert mich auch!DeimosMX schrieb:Hat denn jetzt ein non-deluxe User das 0506-Bios drauf?
Also an den Einstellungen habe ich nichts neues entdeckt. Kann eigentlich gar keinen Unterschied feststellen. Wär cool wenn da jemand mehr weiss