Bloodboy
Neuling
danke habs auch gerade über cpuz gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen, ganz besonders doof finde ich, wenn man bisl übertaktet hat, dann macht das Board bei jedem Start (egal, ob Warmstart oder Kaltstart) nen Doppelstart. Erst geht es ganz kurz an, dann aus und erst dann startet es erst richtig. Darüber hinus geht KeyboardPowerOn mittels USB Tastatur net :-(
Hi Leute,ich hab da ein Problem .)Ich habe ein Frontpanel/Lüftersteuerung Aerocool Coolgate 2.Aus dem Tei,kommen 3 USB Anschlüsse mit jeweils 4 Kabeln.Auf den Kabeln steht -,D+,GND,VCC,zweites Kabel+1,D-1,GND1,VCC1,D+2,D-2,GND2,VCC2 Die Kabel,sollen 2 USB Anschlüsse am Frontpanel und den Cardreader anschließen.Wo zum Geier,schließ ich die Kabel am p5b deluxe Wifi an?Hab mal 2 Bilder gemacht,sorry,sind nicht die besten...)Hoffentlich,könnt ihr mir da weiterhelfen...
Weiß keiner was zu meinem prob.?
@Klaffel-trotzdem danke...hätte ich das im Handbuch verstanden,hätte ich hier nicht gefragt...(
@Nordstern:O.K. auf dem Board gibt es 2 Blaue USB Anschlüsse,an die man jeweils 2 USB Kabel anschließen kann - soweit richtig?Allerdings,steht auf meinen Kabeln etwas anderes drauf...kannst Du bitte nochmal schauen,auf welche Pins,ich die entsprechenden Kabel stecken muß?Bin nicht so der Elektroniker...) Ich danke Dir aber,daß Du Dich bemühst einen unwissenden zu unterstützen...)Die eine Reihe,der blauen USB Ports auf dem Board hat auch 5 pins...?
Bei dem Zalman ist doch der Fanmate dabei!Kann man beim Deluxe die PWM Lüftersteuerung des CPU Kühlers auf normale Steuerung umstellen? habe nämlich nur eine 3Pin Anschluss an meinem 9500LED und es nervt gewaltig das der die ganze Zeit auf 2600rpm läuft!
Kann man beim Deluxe die PWM Lüftersteuerung des CPU Kühlers auf normale Steuerung umstellen? habe nämlich nur eine 3Pin Anschluss an meinem 9500LED und es nervt gewaltig das der die ganze Zeit auf 2600rpm läuft!
das ist doch im bios oder?wo ist denn das genau zu finden,ich habs nämlich auch nahch mehrmaligem suchen nicht gefundenJa sollte gehen. Stichwort: CPU-Q-Fan aktivieren
Vmod für P5B Deluxe gesucht.
Mit Anleitung wäre cool.
MfG
SMU
schaue mal bei Hardwaremonitor, aber 3-pin Lüfter gehen da ,glaube ich zumindest, nicht.das ist doch im bios oder?wo ist denn das genau zu finden,ich habs nämlich auch nahch mehrmaligem suchen nicht gefunden
[...] Natürlich passende Schicht WLP, dünn verstrichen und Kühler druff. Nur zwigt mir das BIOS eine angebliche CPU-Temperatur von 85°C (!!!). Allerdings ist der Kühler (Boxed-Kühler) selbst nach den paar Stunden, die der PC jetzt schon läuft, gerade mal ein wenig lauwarm, also kann ich den BIOS-Wert nicht ganz nachvollziehen. [...]
1. der Boxed hat doch schon WL-Pad drauf?Hab jetzt auch mein P5B-Deluxe und es arbeitet seit ein paar Stunden ohne Fehler, klasse Board.
NUR:
Hab die CPU (E6300) so eingebaut, wie mans sollte. Natürlich passende Schicht WLP, dünn verstrichen und Kühler druff. Nur zwigt mir das BIOS eine angebliche CPU-Temperatur von 85°C (!!!). Allerdings ist der Kühler (Boxed-Kühler) selbst nach den paar Stunden, die der PC jetzt schon läuft, gerade mal ein wenig lauwarm, also kann ich den BIOS-Wert nicht ganz nachvollziehen. Und in Everest wird mir gar keine CPU-Temp. angezeigt, nicht mal ein Sensor, nur GraKa, Mainboard und HDD. Weiß da wer was dazu?
da wollte ich doch glatt auch die erste Seite verweisen, aber dort stehen ja nur 4 Beta Bios als aktuellSo, nach meinem kleinen Ausflug über das P5W DH und Abit AW9D-MAX bin ich ab Montag wiedermals Besitzer eines P5B Deluxe
Welches Bios ist den bei den aktuellen Boards drauf?
Bzw. welches ist das aktuelle?