Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeimosMX schrieb:Das ist auch nicht schlecht, danke
mir ging es aber um den OC -Aspekt. Und da müsste ich wissen wieviel Volt man jeweils bei CPU und RAM einstellen kann.
bei RAM z.B. kann man beim non-deluxe maximal 2,1 einstellen. Und min vCore bei CPU ist 1,2125 ... das ist beim deluxe ja anders, aber mir fehlen die genauen Zahlen
Der passt auf beide Boards!Boomster schrieb:Das is schon mal erfreulich =)
Und zum Zalman kann niemand was sagen?
Nordstern schrieb:Hmm, ich mache grad 'n Belastungstest und kann nicht nachschauen. Der RAM geht aber definitiv im aktuellen BIOS 0614 bis 2,45V. Soviel kann ich erstmal dazu sagen.
JohnyWonny schrieb:Hmmmmmmm
Also ich hab schon mal mit meinem Standard CoolerMaster kühler ohne probs meinen E6600 auf 3 GHz getaktet! Morgen oder übermorgen kommt mein Scythe Mine + ScytheFlex120mm ! Meint ihr es ist realistisch ihn @ default Vcore auf 3,6 GHz zu bringen?!?!?
Ram hab ich schon auf DDR2-800 4-4-4-12 stehn!
Also das wird mein aller erstes OC projekt so! *g*
mfg
de_we_3 schrieb:passt der scythe infinity wirklich auf das board?
Das sieht aber knapp aus an der Northbridge... ;o)01skinner01 schrieb:
Ich würde es nicht machen. maximal 5% OC bei PCIe Aber das wäre es mir nicht wert.Hellboy18 schrieb:An alle die das Deluxe haben, ich würd euch nicht raten das Mobo um 180° einzubauen , die Headpipe geht dann wirklich nicht mehr
Die NB ist Sau heiss, also so heiss das ich angefasst hab und jetzt Kühlrippen Muster am Finger hab
Ok jetzt zu meiner Frage:
Kann ich den PCIe takt auf 120 Mhz anheben ohne das ich angst haben muss meine Graka zu Grillen ?
Nose schrieb:Kann jemand sagen ob folgende Riegel laufen?
Kit 2x1024MB Kingston ValueRAM DDR2 667MHz PC2-5400 CL5 (KVR667D2N5K2/2G)
Sind sogar billiger als die 533-Variante
Nordstern schrieb:
Danke für den Hinweis! Habs editiert. Habe 'ne 1 vergessen. Waren natürlich eingestellte 1,1375V.eLemenT schrieb:1,09V Real bei 1,375V in Bios ?
geht das?..
Ich dachte der unterschied lieg nur bei ca 0,75V
MfG
eLemenT schrieb:@Nordstern
Kannst du bitte deine restlichen Spannungen posten?
eLemenT schrieb:Habe zwar mit Xp64 keine erfahrungen aber Vista rennt super schnell
Bis auf die X-Fi (kann die Treiber nicht instalieren)
Sir Markus schrieb:HI,
@eLemenT Windowsxp 64 bit,rennt genauso gut wie windows xp sogar etwas schneller...Wie bekommst du mit 800 Drr2 mehr als 12000 mb hin,rätsel für mich...Ich habe nicht übertaktet und will auch nicht...
Und warum schalten sich meine 2 singel platten wenn ich neu starte komplett ab,ist rätsel für mich...
Gruss Markus...