speedlimiter
Semiprofi
und die haben momentan alle noch C1.
Gibt auch schon C2, lässt sich über CPU-Z erkennen.
Also wer schon eins hat bitte mal Shop posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die haben momentan alle noch C1.
Lässt sich das in ungefähr sagen mit den tools? oder heisst es komponentne austauschen und testen austauschen testen austauschen testen
Moin Leute,
kleine Frage bezüglich Wakü. Würde der HEATKILLER® NB Rev2.1 2-Loch passen? Und was für ein HK passt auf die SB?
da alle modernen platten smart haben, kannst du da ja mal mit everest(unter datenträger, smart) oder so die werte auslesen und hier posten, dann kann man evtl. schon erkennen, ob die platte defekt ist.
evtl. mal in der ereignisanzeige von windows gucken, da steht meist auch fehler wie: konnte nicht auf datenträger schreiben.
da alle modernen platten smart haben, kannst du da ja mal mit everest(unter datenträger, smart) oder so die werte auslesen und hier posten, dann kann man evtl. schon erkennen, ob die platte defekt ist.
evtl. mal in der ereignisanzeige von windows gucken, da steht meist auch fehler wie: konnte nicht auf datenträger schreiben.
mein Board ist heute abgekommen und da wollte ich jetzt WinXP insterlieren.. aber leider funktioniert meine USB Tastatur bei der insterlation nicht.. kann mir einer helfen?
kann mir keiner helfen?
Wie siehts es mit dem CF aus? Schaltet es bei zwei Grafikkarten runter auf 8x und 4x oder 8x und 1x???
Geht das auch mit SLI?
scheinen 2 neues bios auf dem ftp zu liegen
P5BD0701.zip 21-Sep-2006 13:21 769k
P5BD0706.zip 21-Sep-2006 11:16 773k
weiss da jemand was drüber?
ps: weches flash utility benutzt ihr?
Wird der cpu lüfter eigentlich automatisch vom mainboard geregelt,bei mir trödelt der nämlich auch noch mit 900 umdrehungen rum,wenn mein prozessor schon bei 51°C ist.kann man das irgendwie einstellen?
Läuft dein hyperx speicher mit dem board eigenilich gut?ich wollte den mir in alternate zusammen mibt dem board im pc builder bestellen,aber angeblich habt der nicht richtig funtioniertgibt es eigentlich auch ein Prog, womit die CPU Temp auslesen kann und diese dann im SysTray darstellen kann? Das Asus Probe ist für mich nichts....
@moldowan
ich habe auch das P5B Del/Wifi und besagt Kingston HyperX DDr2 750er Module. Bei mir laufen sie momentan auf 1.95V mit DDR800 auf Timings 4-4-4-12 auf DDR850 hatte ich sie auch schon, hatte da aber SPD-Timings verwendet. Wie weit die gehen keine Ahnung, denke aber das die 860 auch noch schaffen...
@ indy
kopier doch mal einen normale daten cd/ dvd auf festplatte, wenn da kein fehler auftritt, sollte das cd rom ok sein.
festplattenfehler können sporadisch auftreten, daher die ereignisanzeige mal nach anderen fehlern durchforsten.
was sagt denn die smart anzeige bei everest, alle werte auf ok?