Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ic sofort versucht als die 0614 rauskam.
hatte ic sofort versucht als die 0614 rauskam.
Multi kannst Du verstellen, aber nicht nach oben hin.
Hi, kurze Frage: Ich habe das Asus P5B und verwende Kingston HyperX DDR2-750 Speicher, allerdings ist der Speicher bereits schon bei 700 am Ende, also noch vor Standardtakt. Ich verwende 2 Riegel, liegt dsa Problem also eher am Board, das noch Kompatibilitätsprobleme hat oder sind hier beide Ramriegel hinüber?
also soll man das unter dem normalen menüpunkt für den multi verstellen können?
bei igrendwem müssts ja geklappt haben, sonst würden se sich ja lächerlich machen. wäre echt zu schön um wahr zu sein
hab ich ja selber gemerkt, dass es dort nich nach oben geht, deswegen dachte ich es wurde evtl ein weiter eintrag im bios hinzugefügt.natürlich geht das (bei CPU KOnfig im 614er), aber eben nicht nach oben!
Niemand eine Idee???Wollte noch ein paar Bios Einstellungen machen, komme aber mit meiner PS2 Tastatur nicht mehr ins Bios. Normalerweise nutze ich ja eine Logitech MX5000 (USB Bluetooth), aber damit komm ich ja erst recht nicht ins Bios...
Nun mein Problem, die PS2-Tastatur reagiert nicht! Neue PS2-Tastatur gekauft, wieder nix. Kann das sein, das mein PS2-Anschluss defekt ist? Hat jemand schon mal so was gehabt? Auch die erste Tastatur schein ok zu sein, kein Stift abgebrochen oder so ...
ASUS scheint momentan der einzige Hersteller zu sein, der die Änderung des Multiplikators nach oben und unten ermöglicht. Dies dürfte das ASUS P5B Deluxe zu einem "Ausnahme-Overclocker-Board" machen - zumindest solange, bis andere Hersteller nachziehen.
Niemand eine Idee???
ist vielleicht ein Druckfehler ;-)
Bei der P5B Deluxe variante packt von 10 Boards vielleicht 1 nicht die 500FSB.
Zumindest haben User hier im forum diese erfahrung machen können
hab ich schon gemacht auch Tel -die wollen mir wenn es eine lösung gibt schreiben (haben Anfrage auf grund des grossen Interresse nach Taiwan geschickt)-ca 14 Tage her-der x6800 lässt sich auch nur bis max.13x betreiben.Vielleicht sollten wir mal ASUS anschreiben und fragen ob es auch mit jeder CPU möglich ist oder nur mit den X versionen
Bei meinem "Glück" mit MB in letzter Zeit erwische ich wahrscheinlich genau dieses welches es nicht packt... Na ich bestell mir wohl mal eins...
hab ich schon gemacht auch Tel -die wollen mir wenn es eine lösung gibt schreiben (haben Anfrage auf grund des grossen Interresse nach Taiwan geschickt)-ca 14 Tage her-der x6800 lässt sich auch nur bis max.13x betreiben.
Gruss NB
Guten Tag Herr xxxxxx,
sie haben den Artikel "Core 2 Duo unlocked - freier Multiplikator für alle" auf TweakPC verfasst. Nun wollte ich das auch ausprobieren, jedoch ist es bei mir nicht möglich. Haben sie es mit speziellen CPU's probiert oder wie haben soe das gemacht? Geht es nur mit ES oder mit jeden beliebigen Conroe (E6300-E6600)?
Es wäre sehr nett, wenn sie mir die passende Info geben würden.
Mit freundlichen Grüßen Robert xxxxxx
Hallo!
Es soll mit den meisten Conroe funktionieren, eventuell besitzen Sie einen,
bei dem das nicht klappt. Ausprobieren könnte ich das leider noch nicht.
Gruß
Hallo!
Könnten Se mir wohl die Daten von Ihrem Mainboard (Revisionsnummer) und die des verwendeten Conroe geben?
Eventuell melden sich ja noch mehr Leser, und man kann daraus dann ableiten, wann es funzt und wann nicht.