Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für non Extrem User 507 und sonst 609 (Meine Meinung)welches ist eurer meinung die beste Biosversion?
Welche Vcore sollte man sinnvoller weise einstellen? Weil ich alles auf Auto und meinen e6400 @ 2,66Ghz laufen und würde gerne die vcore absenken.
Nabend allerseits [...]
Als RAM soll ein CellShock PC6400 2048MB Dual-Kit http://http://www.h-h-e.de/pd-1120423965.htm?categoryId=10 eingesetzt werden. [...]
Welche Vcore sollte man sinnvoller weise einstellen? Weil ich alles auf Auto und meinen e6400 @ 2,66Ghz laufen und würde gerne die vcore absenken.
Hmm... Allerdings habe ich gerade Probleme mit www.h-h-e.de.
Ich habe mir am 14.09.2006 diesen Speicher bestellt, und die Firma meldet sich einfach nicht. Ich kann Herrn Hoppe weder telefonisch, noch per eMail erreichen. Sehr eigenartig, wenn man mich fragt. Der Speicher ist natürlich auch noch nicht angekommen, obwohl auf der Homepage was von "Lieferzeit: 3 Tage" steht. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Mal ne Frage zu den beiden Versionen Wifi und non Wifi deluxe, ist der Unterschied nur der Wlan? Den brauch ich ja nicht, also kann ich mir das non Wifi kaufen, oder?
Was haltet ihr vom neuen Asus P5B E ?
Bios 0609 sagt mir 38° CPU. Everest gibt die gleichen Werte wie CoreTemp...tja, was ist denn nun richtig ?
Probe ist der letzte Müll, das möchte ich eigentlich nicht mehr benutzen.
Die Meinungen gehen auseinander, in der Regel lässt sich aber das WIFI besser übertakten wenn man sich im Core-Overclocking-Thread umschaut ;-)
@ Wey
da geht sicher noch mehr, wieviel V-Core hast Du der CPU spendiert ?
Gruß Ray
Du meinst jetzt den Unterscheid zwischen P5B E und den P5B Deluxe Versionen, das mit und das ohne Wifi?
Was haltet ihr vom neuen Asus P5B E ?
Nach den Screens, die ich vom Bios gesehen habe, ist es für mich nicht besser als das P5B (non-E, non deluxe). Spannung der RAM geht immernoch nicht über 2,1 ... also wird es auch nicht besser zum OC sein.
doch doch
Spannung der Rams gehen beim +WIFI bis 2,45 Volt seit dem Bios 507 ;-)
Gruß Ray
He, die Temps sind ja einmalig für den Takt !!!!!
da kannst Du Dich vermutlich über ein hohes Potential der CPU freuen.
Habe auch eine Wakü mit Tribble-Radi, wenn ich bei 3500 MHZ solche Temps in Core-Temp hätte würde ich einen Freudentanz machen ;-)
Core-Temp ist eigentlich ganz zuverlässig....
Gruß RAy
Das is ja mal der Oberhammer, einfach geilNunja, bin Intel Neuling Zwischen Idle/Last liegen immer 20° > normal ?
Mein Radiator steht am Balkon siehe sig, daher die niedrige Temp heute Morgen, sind jetzt 30/32 idle.
Das nenn ich ja mal geile Kühlung...Nunja, bin Intel Neuling Zwischen Idle/Last liegen immer 20° > normal ?
Mein Radiator steht am Balkon siehe sig, daher die niedrige Temp heute Morgen, sind jetzt 30/32 idle.