Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasn so der normale FSB den man mit der Deluxe Version erreichen kann?
Habe 2 Deluxe bei mir und beide laufen mit mehr als FSB 500 und sogar alles auf default im bios
Nunja, bin Intel Neuling Zwischen Idle/Last liegen immer 20° > normal ?
Mein Radiator steht am Balkon siehe sig, daher die niedrige Temp heute Morgen, sind jetzt 30/32 idle.
Hi Ihr OC ...
so, nun muß ich mich hier auch mal zu Wort melden!
Habe das 0706 geflasht und siehe da, meine Corsair lassen sich nun endlich höher takten ... ging vorher kein einziges MHzchen:
Liebe Grüße ... Christian
@Spoon1975
Sag doch mal, welcher Speicher das genau ist. Ist das die Gold- oder die Platinum-Edition? Den timings nach sollte es Platinum sein, der hat aber 4-5-4-12. Bisher lief der wohl auch nicht. Es gibt seit vorgestern n neues BIOS, kannste ja mal testen.
ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5B Deluxe Wifi-AP/P5BD0706.zipIch will ja das neue Bios flashen, aber bekommen das AutoUpdate Prog. nicht installiert !!! Er sagt immer, kein Asus Board drin und bricht die Installation ab... Und wo gibts dieses 706´er Bios ???
ich meine P5B ---> P5B-E ... danach hat er nämlich gefragt
Nunja, bin Intel Neuling Zwischen Idle/Last liegen immer 20° > normal ?
Mein Radiator steht am Balkon siehe sig, daher die niedrige Temp heute Morgen, sind jetzt 30/32 idle.
Nordstern; schrieb:Es ist ein weiteres BIOS für das P5B DELUXE/WiFi aufgetaucht. Es hat die Versionsnummer 0704. Ein Changelog ist nicht verfügbar. Wer also interesse hat
hi,
@[KM] SeLecT
leider nicht
bei mir taktet sich der multi runter, aber spannung bleibt gleich.