http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=115217
was bringt mir das wenn ich die PCi Express Frequenz hochstelle?
was bringt mir das wenn ich die PCi Express Frequenz hochstelle?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stiefel,
mit der intel matrix storage console
Hallo ich habe mir jetzt auch das P5b deluxe gegönnt und habe auch das aktuelle Bios 0804 drauf gespielt! Allerdings lässt sich mein FSB nicht anheben wenn ich den Punkt im Bios auswähle und auf Enter drücke öffnet sich nichteinmal eine Liste wo ich den FSB auswählen kann! Was mache ich falsch?
Hier die versprochenen Screens (Bios ist 0804):
Und weil wir grad dabei sind, WARUM steht da PC2-4300 . Meine Bioseinstellungen seht ihr ja oben. Ich weiß, dass da mal 6400 stand, wie es ja eigentlich sein sollte, aber irgenwann eben aufgefallen, dass da nurnoch 4300 steht. Was ich in der Zeit genau verändert hatte weiß ich nichtmehr, aber vielleicht wisst ihr ja ne Möglichkeit. Ein Bios-Reset hab ich übrigens noch nicht gemacht (noch keine Zeit...)
Kann mir bitte jemand sagen, was ich bei den
GeIL Ultra DDR2-800MHz PC2-6400 Dual Channel Kit CL4-4-4-12 2x1024MB (GX22GB6400UDC) für Timings im Bios einstellen muss.
Die 1. 4 Werte sind ja klar, aber dann kommen im Bios ja mindestens noch mal 4.
(P5B Delux mit E6600 C2D, ohne Übertaktung).
Muss ich die Voltage auch manuell einstellen ?
Hallo,
ich habe G.Skill 2GBHZ und möchte einen 4:5 Teiler fahren.
Was muss ich im Bios-Setup einstellen und welche Timings bzw. welche Spannungen solle ich erhöhen damit das mit FSB 400 -500 Stabil läuft ?
er meine doch 4:5 Teiler bei 400Mhz also 500Mhz Ramtakt? Das sollte ohne Probleme möglich sein oder habe ich etwas falsch verstanden?
er meine doch 4:5 Teiler bei 400Mhz also 500Mhz Ramtakt? Das sollte ohne Probleme möglich sein oder habe ich etwas falsch verstanden?