PowerPaul86
Enthusiast
weiss jemand mit wieviel watt man die lüfter anschlüsse auf dem mb belasten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@all:
Es gibt ein neues Beta Bios! 0908 vom 25.12.2006
Hats schon jemand getestet? Unterschiede?
link ?@"o":
Was haste fürn Speicher?
@all:
Es gibt ein neues Beta Bios! 0908 vom 25.12.2006
Hats schon jemand getestet? Unterschiede?
So ich muss jetzt auch mal nerven!
Ich habe hier ein paar fragen, die bestimmt schon 100x mal beantwortet wurden, ich sie aber auf die schnelle nicht gefunden habe.
1. Gibt es Rebootbugs/Tempbugs?
2. Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand der Löcher des Spawaskühler sidn? Bzw ob die des P5WDHs passen?
3. Gibt es unterschieder was die Wifi angeht, also haben die Deluxe boards noch irgendwelche Vorteile (ocbarkeit, ich denke nicht) außer diese Wlan kram etc..?
4. Gibt es Probleme mit der Steckerleiste? Also ich fahre meinen PC immer runter, mach ihn dann mit der Steckerleiste aus. Gibt es da irgendwelche Probleme?
5. Wie siehsts mit Elpida RAMs aus?
[...] Er besitzt dasselbe RAM wie ich bestellt habe (Supertalent). Trotzdem ist sein Prob irgendwie merkwürdig [...]
In der Tat, dies ist merkwürdig.
Ich habe jenes Ram auf 'nem P5B-E Plus laufen und es macht seit über einem Monat keinen Ärger -- weder @ default, noch übertaktet.
hio,kann es sein das beim bios 0908 ich nicht mehr performance oder optimal bei der lüftersteuerung auswählen kann`???
kann nur noch Q-Fan an oder aus anwählen
ist das bei euch auch so???
mfg
hio,
"unter" dem Eintrag Q-Fan kann man immernoch die Settings setzten ob Optimal, Silent oder Performance,,,,
11° hab ich grad im Bios gehabt
ich werd mal morgen auch bei Asus anrufen
gruss
mika