mikaTech
Semiprofi
stimmt,Also Core Temp zeigt recht plausible Werte an bei meinem QX6700
bei mir auch, nur net im Bios
werde morgen sicherlich reinschreiben was die zu mir gesagt haben
bin gespannt wie Hund
gruss
mika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt,Also Core Temp zeigt recht plausible Werte an bei meinem QX6700
sorry wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber passt ein scythe infinity auf das p5b (nicht deluxe) oder der SonicTower? habe da die Befürchtung, dass die Kondensatoren im Weg sind.
Der Sonic Tower passt sicher!
Beim scythe infinity bin ich mir nicht sicher, denke aber schon
Ps.: der SonicTower kühlt sehr gut, komme gerade mal auf 49°C bei 3000MHZ@1,16V mit einem Revoltec blue Lüfter @12V Dualprime
jau danke, werde mir dann den sonic zulegen.
Die temps sind doch nicht schlecht, bin bei 2 Ghz im idle mit boxed bei gut 48°
(coreTemp)
jau danke, werde mir dann den sonic zulegen.
Die temps sind doch nicht schlecht, bin bei 2 Ghz im idle mit boxed bei gut 48°
(coreTemp)
OK ^^ weil wenn ich meinen ab und zu zur LAN trage und ich mal net dran denke ihn besonders sanft oder in der seitlichen lage hinzulegen der gleich abbricht ^^
MFG
nene, mit dem kannste rumspringen und den Tower in die Luft werfen, der sitzt bombenfest auch mit den Legopins
hi jungs,
ich spiele grad mit den gedanken mir das p5b deluxe zu hohlen, da es mein p5w zerrissen hat und ich beim gigabyte ds4 vom an aus bug betroffen bin
bevor ich es kaufe wollte ich aber mal wissen ob es ein bios gibt bei dem der boot bug von asus behoben ist und ob der sound wirklich so schlimm ist wie ich gelesen habe
please help thx
Taugt das mirkrofon das beim mb dabei ist was?
Hallo,
ich habe ein Aerocool Aeroengine 2. Ich möchte die Front-Audio und Mic an das P5B - Deluxe anschließen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich die einzelnen Pins anschließen muss. Dafür gibts ja keinen Q-Connector. Ich hab im Handuch schon was zu diesem Thema gefunden, aber ich wollte mal von euch hören, was ihr da machen würdet.
Muss ich dazu im Bios AC97 einstellen.
Danke schon mal.
MFG flipmo
Na mal sehen ob der Support überhaupt am 27./28./29. zu erreichen ist. Nur so einen Schwachsinn habe ich selten gehört, dass der Tempsensor def. sein soll. Das Board hat keinen Sensor mehr, sondern die CPU hat eine Thermal Diode, welche ausgelesen und dann die Temps vom Bios berechnet werden. Und das Bios rechnet nun mal beim QC falsch.stimmt,
bei mir auch, nur net im Bios
werde morgen sicherlich reinschreiben was die zu mir gesagt haben
bin gespannt wie Hund
gruss
mika
ich würde dir drigend raten das neuste BIOS draufzuspielen, das kostet nichts, tut keinem weh und du hast auch eine mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen...