Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Sven :d

so....Bios 0910 mit EZ Flash geflasht, völlig problemlos. Prime läuft seit ner Stunde testweise 3702/1,40...ergo Alles im Lot. 16x pci-e, keine Auffälligkeiten.

Macht Spaß bei dem Wetter > 35° Dual Prime ist nett :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich möchte da nicht drüber sprechen.... :d
Hinzugefügter Post:
Moin Sven :d

so....Bios 0910 mit EZ Flash geflasht, völlig problemlos. Prime läuft seit ner Stunde testweise 3702/1,40...ergo Alles im Lot. 16x pci-e, keine Auffälligkeiten.

Macht Spaß bei dem Wetter > 35° Dual Prime ist nett :haha:

Hi!
Habe es auch gerade drauf gemacht - SuperPi 32M läuft. :)

Gleich werfe ich mal Prime an.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann biste selber schuld :shake:
naja meins habe ich ja nicht modifiziert und deshalb wird es mir hoffentlich heute, wenn nicht dann in den nächsten 2 wochen ersetzt :heul:
 
Hallo Leute ,

habe seit heute mein Board am laufen und bräuchte mal nen Tipp wie ich das IDE CDRom ans laufen bekomme?

Muß ich das Einstellen? Windows findet es nicht?

Mfg Oliver
 
so jetzt hab ich gegessen und werde innerhalb der nächsten 30min dann mal losfahren...
 
ok dann fang ich mal an

Intel D805
X1900 xt
ASUS P5B Deluxe
Erermax 500 Watt Netzteil
2gig ram von Corsair ZwinX

Windows Professional mit Service Pack2

2 SATA II Festplatten eine samsung 250gb und eine 80gb von maxtor
und ne 320 gb externe

ach ja auf meiner asus treiber cd ist der treiber v 6.0.0.1022 drauf aber der lässt sich auch net installieren.
MELDUNG:
dieser computer erfüllt die mindestanforderungen für diese software nicht

mit einen von den treibern sollte der reboot bug weg sein:
hier die beiden treiber:
http://www.station-drivers.com/telec...6.2 beta.exe) (6.2.0.1009)

und der http://downloadfinder.intel.com/scri......al&lang=eng (6.2.0.2002)


aber warum lässt er sich net installieren (es die scheis fehlermeldung)
ps hab mein d805 auf 3,6ghz getaktet (standart 2,7ghz) aslo 180mhz fsb und der multiplikator ist bei 20


helft mir ich hasse diesen reboot bug!!!!!
 
ja der pc geht an für 2 sek dann glei wieder aus dann fährt er sich wieder hoch und erst jetzt geht er nimmer aus
 
dann sagt mir mal was ich machen muss daß ich dieses problem nimmer hab

ps:viele hat den bug ab v6.0.1.... nichtmehr AHCI
 
viel Glück Foxxx ;) was ist denn am Deluxe eigentlich besser bis auf die bessere OC-fähigkeit?
 
@funkflix
hatte ja gestren selbst auch etwas outdoorspaß, das rult einfach mehr als das zimmer ind em man so lebt auf umgebungstemp runter zu lüften :d
tagsüber warn es - 3 udn ich dachte auch jawoll, das werden weider schön -5 oder weniger....pustekuchen als ich mich ans testen gemacht hab warn es grad mal 0 grad noch, shice erwärmung :d
 
Siehe Post Nr. 1 :)
 
es kam wie es kommen musste:
die ham das board jetzt in rma, checkes es nochmal durch und geben mir dann bescheid wann sie es zu asus schicken, das kann 6-8wochen dauern....
soviel zu - jippie mein sys läuft wieder :-[
:heul:
 
mh also ich habe vorhin auch mein BIOS geupdated aber bisher keine Probleme. Habe auch schon desöftern neu gestartet und das Ding läuft immer noch. Habe vor dem BIOS Update nur alles auf Defaults setzen lassen....zur Sicherheit^^


Edit// Sagt mal kann es sein das das neue BIOS Probleme mit der PC Probe II 1.04.10 Version Probleme hat?? Der zeigt mir seit dem BIOS Update bei MB 138°C an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich setzt auch immer alles @ default, mach dann das update, reboot, wieder ins bios und alles @ default setzen und nochma neustart ... dann windows booten lassen, neustart und dann wieder alles einstellen.
so hat das mit den 3 bisherigen bios flash's immer einwandfrei geklappt, aber nun :confused:
 
mh echt komisch, aber sowas ähnliches hatte ich auch bei meinem 1. P5B Deluxe Wifi....ging einfach am nächsten Tag nicht mehr. Und da war NICHTS übertaktat alles default. Und am Vortag noch lange gezockt, da lief alles noch 1a. Gibt schon echt komische P5B Boards ^^

Und bzgl. MB Temperatur auslesen bei mir, der zeigt mir jetzt im BIOS -116°C an :shot:



Edit// Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Auswahl auf der ASUS Seite, da gitbs einmal DOS und dann Others ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mein Problem hat sich in erledigt. Habe den PC einfach mal ausgeschaltet und wieder angeschaltet und schon geht auch das mit der Temperatur wieder. Jetzt passt wieder alles 1A :drool:
 
Ähm Leute, wie habt ihr bitte den Kühler von der Southbridge bekommen? Da rührt sich ja absolut garnix.. :eek:

So, hab nun alles Vmods dran! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh