-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
das 24.14 ist aber Pflicht für die Liste - das 25.1 ist nicht für die OC Liste zugelassen.
ftp://mersenne.org/gimps/p95v251.zip
ftp://mersenne.org/gimps/p95v251.zip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nützt mit 1T auch nix, wenn ich es nicht nutzen kann Oder was braucht man da für RAM?
ps. Du hast aber einen schönen Zweitnamen, Katja
Han isch was verbasst ??
Hallo Leutz,
Kann man das 1004er Bios nicht mehr auf die ältere Version zurückflashen ???
Bitte um Hilfe !
MFG XFX-XXX
Hallo Leutz,
Kann man das 1004er Bios nicht mehr auf die ältere Version zurückflashen ???
Bitte um Hilfe !
MFG XFX-XXX
ich habe mir eben das 0804 geflasht.
funktionierte auch soweit.
nach dem erstem boot konnte ich wählen zwischen f2 für den eintritt ins bios, oder f1 zum fortfahren.
ich stellte im bios alles ein, doch beim nächsten reboot erschien der gleiche dialog nochmal... usw.
ich habe dann das 1004 zurück geflasht (mit ez flash 2 aus dem bios...) und nun läuft es wieder.
ich hatte zwar 2 oc-profile mit dem 1004 gespeichert, diese aber mit dem 0804 nicht geladen!
d.h. erst schon, aber ich dachte mir das es vielleicht daran liegen würde, und habe dann mehrfach versucht die einstellungen alle manuell zu verändern.
das gleiche ergebenis.
Du musst erst einmal direkt nach der flasherei Deine Bios-Defaults laden, am besten Du machst Dir die Mühe und setzt den Jumper, auch wenn die Graka dafür evtl. raus muss ;-)
Dann stellst Du alles von Hand ein im Bios und wenn Du Dein Ziel ereicht hast dann speicherst Du es in einem Deiner beiden OC-Profile.
Anders gehts nich, iss so ;-)
Gruß Ray