armageddon
Enthusiast
Gibt es beim P5B Deluxe verschiedene Revisionen und ist es wichtig drauf zu achten, welche man bekommt (z.B. behobene Fehler/neue Features/bessere Übertaktbarkeit?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich möchte gerne das P5B deluxe mit Wasserkühlern versehen.
Würdet ihr die beiden Spawa's kühlen?
Würdet ihr auch den unteren Chipsatzkühler tauschen?
Welche Paste oder habt ihr Pads für die neuen Kühler benutzt?
Wer einen kompletten Mips Satz abzugeben hat, her damit!
Doch, aber hergeben wirds keiner... obwohl, jetzt wo die EK-Kühler unterwegs sind vielleicht dochNiemand hier mit nem Wakü-P5B ??
dieser "Boot Bug" ist nicht mehr so ausgeprägt... Ist mir eher zufällig aufgefallen, seitdem isses aus.
Ich hab damit 2 x Raid 0 und 2 x Raid 1 am laufen. Wo liegt denn das Problem?Hat zufällig schon jemand ein Raid 0 System auf dem Board aufgezogen?
Oder besser noch, 2 Raid 0 Systeme?
Für für Tips diesbezüglich zur möglichst problemlosen Installation wäre ich dankbar. Posts für ein Raid 0 System habe ich schon gefunden, 2 hat noch niemand laufen, oder? Soll beste Performance für Videobearbeitung bringen.
@all
Hat zufällig schon jemand ein Raid 0 System auf dem Board aufgezogen?
Oder besser noch, 2 Raid 0 Systeme?
Für für Tips diesbezüglich zur möglichst problemlosen Installation wäre ich dankbar. Posts für ein Raid 0 System habe ich schon gefunden, 2 hat noch niemand laufen, oder? Soll beste Performance für Videobearbeitung bringen.
Danke und Gruß,
afly
Beide Riegel in gleichfarbige slots.hab mal eine ganz dumme frage zu dem board, wie muss ich meinen ram stecken damit er im dual channel mode läuft? habe 2x1024MB riegel, muss ich da beide in gelb bzw. schwarz stecken oder einen in gelb einen in schwarz? werde durch das handbuch irgendwie nicht schlau. und wo kann ich im bios die timings für den ram einstellen? hab irgendwie nichts gefunden wo man das einstellen kann.
hab mal eine ganz dumme frage zu dem board, wie muss ich meinen ram stecken damit er im dual channel mode läuft? habe 2x1024MB riegel, muss ich da beide in gelb bzw. schwarz stecken oder einen in gelb einen in schwarz? werde durch das handbuch irgendwie nicht schlau. und wo kann ich im bios die timings für den ram einstellen? hab irgendwie nichts gefunden wo man das einstellen kann.
Die Mosfets werden nicht warm? Irgendwas läuft dann falsch ich habe nur die linken mit Wakü gekühlt. Bei den oberen schätze ich liegt die Betriebstemperatur bei etwa 40-50°, die werden schon ziemlich warm bei mir.die mosfets werden nicht warm, kann man hinlangen, ohne dass man wäreme spürt.
ich will das jetzt so lassen, die Fets also nicht kühlen.
40-50°C sind aber völlig unkritisch für Mosfets. So ab 85-125°C, je nach Typ, wird's interessant.Die Mosfets werden nicht warm? Irgendwas läuft dann falsch ich habe nur die linken mit Wakü gekühlt. Bei den oberen schätze ich liegt die Betriebstemperatur bei etwa 40-50°, die werden schon ziemlich warm bei mir.
...