Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab über´s BIOS 2,0V eingestellt, dennoch keinen Muckser.
Wie bzw. wo kann ich Timings und Subtimings ändern?
Post 1012, Seite 34
Hi
2. FSB 400 nicht möglich?
Wenn ich auf 400er FSB gehe bootet der Rechner nicht mehr auch bei runtergestelltem Multi. Schaffen die P5bs nicht mehr? bis 360 kann ich booten.
3. undervolting unter Windows
Ich habe meinen E5200 auf 3,3GHZ@1,18v laufen, nur würde ich ihn gerne im Idle runtertakten Multi geht auch runter aber Vcore lässt sich nicht senken. Bei Amd habe ich immer Crystal CPU benutzt. Gibts da ne möglichkeit?
danke schonmal im voraus.
cu
Bzgl. FSB schonmal versucht die Spannungen am Board etwas anzuziehen? FSB, NB, SB Voltages sind relevant ..Keiner Infos zu den Fragen?
Plz help
Intel E6600 @ 3000MHz
Crucial BallistiX Tracer 1066
Sapphire HD4870
Heyho Kameraden. Ich hätte mal ne Frage. Ich hab mein Board bzw. das System jetzt seit April 04 und habe letzte Woche mir ne HD 4870 gegönnt. Jetzt meine Frage.
Machen sich die theoretischen 20% eines Crossfire Verbundes auf diesem Board bemerktbar bzw. lohnt Crossfire auf einem P5B Deluxe überhaupt? (2x HD4870)
Gruß Bott3R
Hallo,
ich habe ein P5B Deluxe, das ja zwei Gigabit LAN anschlüsse hat, beide sind über einen entsprechenden Controller von marvel realisiert, von denen einer per PCI und der andere über PCI-E angebunden ist:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
Jetzt habe ich ein kleines Netzwerk über einen DLink 5Port Green Ethernet Gigabit Switch, und folgendes Problem: am PCI-Netzwerkcontroller des Boards funktioniert der Switch einwandfrei mit Gigabit. Am PCI-Express Anschluss jedoch schlägt die Auto-Negotiation fehl, d.h. der Port meldet sich ständig an- und ab, und fällt letztlich auf Fast-Ethernet Niveau zurück, wo er dann auch verbleibt. Wenn man in den Treibereisntellungen des PCI-E Controllers manuell 1000MBit/s für den Link Speed aktivieret, so wird im Sekundentakt eine Verbindung gefunden und gleich wieder getrennt, eine stabile Verbindung kommt nicht zustande.
Habe schon mehrere Kabel durchprobiert, und auch die neuesten Treiber von Asus bzw. Marvell installiert, das hat alles nichts gebracht. Hat noch jemand Probleme mit dem PCI-E-NIC auf dem P5B Deluxe, oder eine Idee, wo der Fehler zu suchen ist?