Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst den PCI-e Takt bisschen erhöhen etwa auf 105MHz, dann sollte es eigentlich immer gehen.
Eigentlich nichts, außer 3/100 in SuperPI, aber wer arbeitet oder spielt schon mit SuperPI. Ich hab noch nichts beobachtet, was mich auf das 910 wechseln lässt.@sven bode
hast du mein Problem gelesen? habe einen 6400er im einsatz...einen alten
was spricht gegen neues bios?
Ich habe den Takt schon auf 105Mhz stehen. Trotzdem musste ich jetzt 2mal neustarten, damit er es endlich anständig hat. Was kann denn das noch sein?
Nervt auf jedenfall ziemlich ...
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meine Core2Duo E6600 durch einen Q6600 mit B3 Stepping ersetzt. Mein Mainboard ist das Asus P5B, Bios 1604.
Nun das Problem:
Während ich mit dem alten Core2Duo noch den VCore im Bios erhöhen konnte, ist das jetzt faktisch nicht mehr möglich: Ich kann zwar im Bios noch die Werte manuell einstellen, das Board übernimmt die aber nicht mehr.
So habe ich manuell 1,5v eingestellt, aber cpuz zeigt mir an, daß der Rechner nur mit 1,24v Vcore läuft. Auch im Bios selbst werden im Hardware-Monitor nur 1,20 angezeigt.
Was kann ich tun, um den VCore höher zu bekommen? 1,3 wären mein Ziel und waren mit dem alten Core2Duo auch kein Problem.
Aber jetzt ignoriert der Rechner einfach die VCore-Einstellungen und bleibt, egal was ich einstelle, stur bei 1,2.
Dementsprechend bekomme ich meine CPU auch nicht über 2900 MHz.
Hat jemand eine Idee?
Also fuer nen E6600 en 0910 bios ??
Dafür gibts ja den Link auf der letzten Seite des alten Threads.Hehe hier seid ihr alle hin .... da ist man mal ne Woche nicht im Forum und nun wunderte ich mich, warum nie jemand was im P5B Dlx Thread schreibt
Danke.Erst einmal ein dickes Lob an den Threadersteller! Solch eine 1 Seite hab ich noch nirgends gesehen ... wirklich top informativ und übersichtlich. Jetzt müsste nur jeder sie als erstes lesen bevor er fragt "Wie kann ich Bios zurückflashen "