Kann sein dass ich mich irre, aber gab es den nicht in 0804? Oder kann man CR gar nicht mehr umstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal kann man beim p5b deluxe auch ein pencil mod machen gegen den vdroop?
@sven bode
du als mainboard guru mußt es doch wissen ob es ein pencil mod für das board gibt
@sven
was meinst du zum GA P35 mit ich9R?
packt das fsb 500? oder ist es eher unwahrscheinlich (klar kann man das nicht verallgemeinern) aber fsb500 is mein daily setting
hast du das dq6 P35? und da blieb das array? wie hoch geht das board?
nice und gar nicht mal teuer, aber wie weit steht das Einschubteil heraus? Ich habe eine Fronttür und ca. 1cm Platz...
ich kann nur noch nicht richtig erkennen wo ich mit dem bleistift rüber gehen muß. bei dem xs bild ist auf dem einen dingen da ein gelber strich. muß ich da mit dem bleistift öfter rüber malen??
ich würde es dennoch mit dem Clear versuchen.
@sven bode
du als mainboard guru mußt es doch wissen ob es ein pencil mod für das board gibt
@helgart
ja es gibt den mod für das deluxe!
habe ihn auch durchgeführt
@sven
was meinst du zum GA P35 mit ich9R?
packt das fsb 500? oder ist es eher unwahrscheinlich (klar kann man das nicht verallgemeinern) aber fsb500 is mein daily setting
hast du das dq6 P35? und da blieb das array? wie hoch geht das board?
Bin ich zwar nicht aber wenn du kein super Ram ahst erreichst du das nicht mehr.
Kleinster Ram Teiler ist FSB*2,5
P35 sucks
Mal ne andere Frage habt ihr mit den 0804 Bios noch den An Aus An Bug?
Wenn ja kann ich mir den versuch des zurück flashens sparen.
Hab mir nun die ganze 16 Seiten angeguckt und nix dazu gefunden, bis auf das bischen der 1. Seite
Und wie Recht du hattest
Habe mein Ersatzboard erhalten und nun den Mut gehabt ein Cmos Clear zu machen. Siehe da alles fluppt wieder.
Mal ne andere Frage:
Habe ein Board der ersten Revision im Rechner. Das neue hat die Rev. 1.10G.
Waren die späteren Revisionen verbessert oder ist überhaupt etwas zu erwarten?
Mein Board macht mit meinem E6400 max 489 MHz FSB wobei ich aber nicht weiß ob der Prozi vielleicht limitiert.
klasse das es nun funzt
ich persönlich finde die Rev 1.03G besser (C1)
wie kommst Du darauf der kleinste RAMteiler sei 2,5?!
1:1 ist überhaupt kein Problem, ich weiß nicht woher Du das hast.
1:1 266 bei einer 1067er CPU ist kein Problem
Tja das wüsste ich auch gerne
Habe ein Gigabyte P35 drin gehabt dort konnte ich nur ein 2,5 Teiler nehmen.
Habe aber hier erfahren das der 2,0 wohl erst aber eine bestimmten Schwelle bei einigen Boards angezeigt wird.
Es kann also sein das ich einfach zu wenig übertaktet habe
Habe mir eben gerade nochmal ein anderes Gigabyte mit P35 bestellt das garantiert ein 2,0er hat.
Mein Kumpel hat es nämlich
wie viel Vdimm gibt das Board wenn man die Funktion auf Auto stehen hat?