Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst Dir nur Dein Brett genau angucken... Graka muss dazu raus (dem Entwickler gehört jedesmal eine auf die Nuss dafür!!), dann mit einem kleinen Schraubendreher in den Ausschnitt und die Batterie heraus hebeln (geht ohne Kraftaufwand). Zum Einsetzen die Batterie einfach unter die Haken setzen und dann reindrücken (evtl. mit dem Schraubendreher den Verschluss leicht zurück drücken).Yay, ich habe eine wunderbare Frage und zwar die hier: Wie entferne ich am besten die BIOS-Batterie beim P5B Deluxe? Ja, ich weiß was die macht, wo sie sitzt und all das. Aber nicht, wie ich sie am besten rausbekommen könnte. Hab' sowas noch nie gemacht und bis dato war's auch noch nicht nötig, kann aber bald der Fall sein, da ich den FSB noch weiter anheben will und dann nicht wie neulich beim Test ahnungslos und ängstlich vor der Batterie stand, heh.
Yay, ich habe eine wunderbare Frage und zwar die hier: Wie entferne ich am besten die BIOS-Batterie beim P5B Deluxe? Ja, ich weiß was die macht, wo sie sitzt und all das. Aber nicht, wie ich sie am besten rausbekommen könnte. Hab' sowas noch nie gemacht und bis dato war's auch noch nicht nötig, kann aber bald der Fall sein, da ich den FSB noch weiter anheben will und dann nicht wie neulich beim Test ahnungslos und ängstlich vor der Batterie stand, heh.
na ja, nicht wirklichjetzt kommt F1 - das dürfte heute interessant werden
Hier ging es ja um das WIE und nicht um das WARUM... Da es im Handbuch mit Entfernen beschrieben wird, könnte schon jemand auf die Idee kommen und einen CMOS Clear auch so durchführen.Die Batterie muß bei diesem Board nicht mehr entfernt werden, wenn es sich beim Ocen aufgehängt hat - da genügt es, für ein paar Sekunden den Netzstecker zu ziehen.
Bei vielen anderen Boards sollte es nicht anders sein, heutzutage.
super, das kann Pajaa so übernehmen
Nö, hamm wer nicht...
Gibt auch speziell für eSata mehrere Threads, wenn Du eine Lösung finden solltest, teile uns dies bitte mit.
Link
Link
Ich habe ein Fantec Gehäuse und es funzt auch nur leidlich, immerhin kann ich die Platte im Betrieb ein- und abschalten. Man sollte auf jedenfall im Gerätemanager den Schreibcache deaktivieren, dann ist schonmal etwas getan.
genau der ist es... Es geht ja darum, das die Verbindung zum Netz nicht unterbrochen werden soll, denn dann er startet ganz normal.Neues Problem. Um den Boot-Bug zu beheben wollte ich das NT permanent auf ON stellen. Dumm nur, wenn ich diesen ominösen Schalter an meinem Enermax Liberty 500W nich' ausmachen konnte. Wo zum Henker soll der bitte sein? Der an der Gehäuserückwand kann nicht gemeint sein, da ich damit die Stromzufuhr nur komplett unterbrechen oder tedenziell zulassen kann.
hi leute ich habe eine frage
habe ein gebrauchtes p5b deluxe wifi gekauft mit dem noch uralten bios BIOS-0805. geht darauf überhaupt mein E6550 ? oder muss ich da vorher ein bios update machen? wenn ja wie kriege ich das am besten hin ohne erstatzcpu?
grüße
dafür brauchtst das 1215er bios - bios update sollte aber kein problem sein mit der neuen cpu!
genau der ist es... Es geht ja darum, das die Verbindung zum Netz nicht unterbrochen werden soll, denn dann er startet ganz normal.
Öh, bitte?
Schalter auf aus - PC bootet gar nicht, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke.
Schalter auf an - PC bootet, aber mit Boot-Bug.
Warum ist das nochmal so mit dem bootbug? Wieso startet es ausgerechnet dann mit bootbug wenn mans vorher vom strom nimmt?