Ist das 1216 denn zu empfehlen?
Ich hab glaub ich das 1212.
Auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das 1216 denn zu empfehlen?
Ich hab glaub ich das 1212.
hast Du evtl. HDD- und Power LED vertauscht?
hi
hab auch das 1219er drauf - läuft genau so gut wie vorher - keine probleme und hab nun auch meine x-fi gscheit zum laufen gebracht, aber ob das am bios liegt glaub ich nicht...
lg
Sind die gleichen Chips drauf? Wenn nicht, hilft wohl nur probieren...ich hab mal ne kurze Frage, hab nen P5B Deluxe und momentan 2 GB CL4 G.Skill verbaut. Kann ich ohne Probs noch 4 GB G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ dazustecken?
mir hatte mal mein USB-Sick nix genützt und ich war sehr froh mit Diskette zurückflashen zu können... ich konnte mit f8 nämlich nichts auswählen, das Board hat einfach weitergebootet. Kauf Dir doch so ein Ding und bei Bedarf hängst Du es dran (verstehe gar nicht, warum man das weglassen sollte).Also gibts auch leute die keine probleme mitm 1219 haben. Wenn ich das 1219 raufmache und ich danach probleme habe, kann ich doch auch auf jeden fall wieder ein altes zurück flashen oder? Geht das ohne disketten laufwerk?
sei da mal etwas vorsichtiger und lies was ich geschrieben habe... Es geht nicht darum, ob man mit dem Stick flashen kann, sondern ums zurückflashen. Das kann mitunter sehr heikel sein und wenn das Board f8 einfach übergeht, dann bist Du ohne Diskette ganz schön aufgeschmissen.
das war ja der shice... die Bios Einstellungen wurden nicht übernommen. Ich konnte speichern und Neustarten, aber dann gab es immer die Fehlermeldung und ich konnte nur mit default Einstellungen in Windows. Da das Floppy aber per default zuerst angesprochen wird, konnte ich zurückflashen.Und in der Bootreihenfolge den USB-Stick als erstes bootdevice einstellen ging dann auch nicht mehr??
Sind die gleichen Chips drauf? Wenn nicht, hilft wohl nur probieren...
Hallo,
ich habe eben mal das neuste BIOS über Windows geflasht.
Beim überprüfen bekam ich dann nen Fehler.
Nach neustart von Asusupdate erkannte er das BIOS nicht mehr.
Tjo nun fährt mein Rechner nicht mehr hoch.
Wenn ich ihn einschalte dreht nur der Graka-Lüfter voll auf, HD's starten.
Aber eskommt kein Piepsen des BIOS und auch kein Bild am TFT.
Alte BIOS-Versionen ließt er über meinen USB-Stick auch nicht ein.
Was kann ich tun?
Mach ein CMOS-Clear dazu im Handbuch seite 2-22
In letzter zeit habe ich das öfter gebraucht weil ich am übertakten bin
Allerdings hab ich die Batterie nicht rausgeholt und es hat trotzdem geklappt..
@all
Ich schaffe nicht mehr als 425 FSB mit dem Board, also bei 425 gibt der schon fehler
Kann das sein. dass der schon bei 425 FSB dicht macht
hab ich auch schon gemacht, aber ohne erfolg.
Welche CPU hast du denn drin?