ja es geht !!
guckst du 1. seite !
nee, ich will ja nur wissen wie der yorkfield so auf dem p5b deluxe läuft, also auch oc mäßig, ob da 3,x ghz drinn sind usw...
irgendwelche leute haben doch immer so prototypen am laufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja es geht !!
guckst du 1. seite !
Nur einer bringt volle 16x Geschwindigkeit !
Nur einer bringt volle 16x Geschwindigkeit !
Für 24/7 und mit Wakü würde ich nicht mehr als 1,45 geben, bei Lukü eigentlich auch - aber unbedingt den Lüfter anbringen.
@ Tschibbl vieleicht ist auch deine 8800GT kaputt ! die karten scheinen ja der letzte Müll zu sein !
GeForce 8800 GT mit hoher Defektrate?
Donnerstag, 08. Nov. 2007 18:08 - [jp]
Im Internet sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen die Defektrate bei den GeForce 8800 GT Grafikkarten extrem hoch sind.
So Anzeige
berichtet die Gerüchteküche Inquirer, dass der hauseigene Grafikkartentester Probleme mit einer GeForce 8800 GT von BFG hatte. Sie produzierte schon beim Booten die berühmten BlueScreens. Auch die Verwendungen meherer Mainboards brachte keine Abhilfe.
Ein australischer Händler soll unter 22 Karten bereits drei defekte Modelle haben (das wären fast 13,5%). Zwei Modelle solllen von Inno3D stammen, eines von Gainward. Die Lüfter drehten sich offenbar, ein Signal wurde aber nicht ausgegeben. Alle drei Karten kamen defekt beim Händler an (DOA - Dead On Arrival).
Auch finden sich in einigen Foren Hinweise auf defekte Karten.
Für FSB 400 muss ich nichts erhöhen, bei FSB 400 und RAM auf 500 muss ich NB und FSB um eine Stufe anheben und für 500 1:1 dann noch die SB und NB noch eine Stufe höher.Danke..
Aber irgendwie verhält sich mein board merkwürdig..
Wenn ich mit 400 FSB boote dann läuft mein rechner primestabil, wenn ich aber mit 399 FSB boote und dann mit clockgen nur 1 Mhz erhöhe bekomme ich beim primen nach paar sekunden sofort ein bluescreen
Ich blick da nicht durch, wie kann das passieren?
Ich weiß nicht was du mit oberen und unteren PCIe slot meinst aber die Grafikkarte musst du in den blauen slot einbauen, damit sie einwandfrei funktioniert..
Für FSB 400 muss ich nichts erhöhen, bei FSB 400 und RAM auf 500 muss ich NB und FSB um eine Stufe anheben und für 500 1:1 dann noch die SB und NB noch eine Stufe höher.
Hast Du Deine CPU mal mit einem niedrigeren Multi auf max. FSB getestet?
das kann alles mögliche sein... RAM zu scharf eingestellt, Spannung zu niedrig (oder zu hoch), Board oder CPU machen halt nicht mehr mit...
Wie weit geht das mit Multi 7? Stell mal im BIOS 401 ein und die Spannung etwas anheben, dann kannst Du mit GlockGen Dein Glück versuchen.
dickere eierkann mir mal jemand diesen Hype um die Quads erklären? Die meisten Programme sind doch eh eher DualCore optimiert als QuadCore ... und die Quads werden viel heißer ... und trotzdem gehen sie momentan weg wie warme Semmeln aufm Markt.
???
gibts schon irgendwo Tests bzgl. QX9650 auf einem P5B-DLX ??
Mich würde mal interessieren was da so machbar ist, denn die meisten testen nur auf den neuesten X38 Boards.
Und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mir demnächst ein neues Board kaufen soll oder nicht. Wollte mir im Januar dann eigentlich schon einen neuen Intel CPU kaufen. (aber keinen QX, einen normalen Q)
kein richtiger Test, aber immerhin laufen sie wirklich drauf...na ja, viel findet man da wohl noch nicht... http://pic.xfastest.com/hicookie/others/cpu-z.JPG
schmeiss doch mal den Googelmaten an
kann mir mal jemand diesen Hype um die Quads erklären? Die meisten Programme sind doch eh eher DualCore optimiert als QuadCore ... und die Quads werden viel heißer ... und trotzdem gehen sie momentan weg wie warme Semmeln aufm Markt.
???