Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@inpanic
probier das mal
erstma leihen! irgend n bekannter / kolleg / freund in der umgebung wird ja wohl ram oder n net rumliegen hab... zur not ausbauen
Apollon:
ich würde mir im i-net anderen ram kaufen von dem ich weis das er läuft, zb. Crucial Ballistix, wenn das nicht das problem war schickst die einfach zurück. was ich aber nicht glaube, den gleichen zirkus hatte ich auch, da warens auch die ram. NT glaub ich nicht.
mit dem P5E, hatte dominator speicher, blue beim installieren, das und jenes ging nicht und dann mal doch.....versuch mal anderen speicher, hättest du ballistix, oder ocz die ich habe oder anderer speicher den auch andere hier haben würd ich nicht drauf tippen. kauf dir doch mal 1 GB Ballistix für 40€ zum versuchen. wenns nicht ist zurückschicken....
Hinzugefügter Post:
wenns ohne probs geht, kannst du ja beruhigt noch ein oder 3 ?? GB dazukaufen..
Hinzugefügter Post:
Zitat:
Hmm, gut Vista 32 bit hab ich nicht, läuft aber auch auf XP net. Und da kommt EAccessViolation. Vllt hiflt ja jemand die meldung was :P
Das bedeutet so viel wie das die Ai suite etwas wohinschreiben will was sie nicht darf, ( zugriffsfeletzung) oder auch wenn sie 2 mal auf was zugreifen will, wo sie schon ist.
ich gebe das modul aber wieder zurück, ich steige garantiert nicht von 8gb ram auf 1gb herunter man kann nie genug ram haben!
Wo man 8GB auch so dringend benötigt...........
Nabend, also ich bin auch kurz davor meine 4 GB Corsair Riegel zu verkaufen! Was könntet ihr mit empfehlen?
2x2GB Kingston HyperX CL 5 DDR-2 800 für 230 € oder
4x1GB Crucial Ballistix DDR2-1066 für insgesamt ~ 150 €
Danke im vorraus!