Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mal jmd. bei sich hören, ob das Board unangenehmes Kondensatorpfeifen von sich gibt bei hoher Netzwerkauslastung > 8 MB/s.
Thx
Hallo bin der neue in diesem Sammelthread,
hab mir das P5E zusammen mit Q6600 bestellt, müsste bald eintreffen.
ich habe zur zeit noch ein amd-system und wollte jetzt mal intel probieren weil die OC möglichkeiten doch besser sind mit intel.
Frage: was muss ich beachten, wenn ich von 2,4 auf z.B. 3,2 GHz takten möchte (V-Core) ???
Ich benutze die vom Board, funzt 1a.Bei mir kann ich die Lüfter ohne diese einstellung unter XP und Vista nich steuern... erst seitdem ich das umgestellt hab gehts.
Ach kommt schon Leute, ist doch nicht schwer im Bios einfach von HD auf AC97 und unter Vista Treiber neuinstallieren...Kleine zwischen Frage hat jemand dieses Problem auch?
Zitat:
Zitat von Serge Beitrag anzeigen
Hab jetzt doch ein kleines Problem und zwar funktioniert der Soundtreiber unter Vista 64 seit der Umstellung des Frontanschlusses von HD auf AC97 nicht, hab schon sämtliche Treiber ausprobiert, unter XP 64 gibt's keine Probleme nur unter Vista was tun?
Hab vom Support immer noch keine Zufriedenstellende Antwort bekommen, möchte jetzt nur sicherstellen, dass das Problem nicht bei mir liegt.
welche Speedfan version nutzt du? 4.33 oder die 4.34 beta?Ich benutze die vom Board, funzt 1a.
habe mal spaßenshalber alle Spannungen außer VDimm auf Auto gestellt... mit 4200MHz liegen an der CPU 1,376V an - hätte mehr gedacht. Allerdings mache ich mir noch keine Hoffnung, das es damit stabil bleibt. Wenn doch, dann lasse ich das Board + CPU wohl drin
mmmh, liegts echt an der hd?nein, ein neues wollte / will ich mir kaufen (müssen)... Mein jetziges spinnt rum - vllt. ist es aber gar nicht das Board... Habe gerade meine Sys HDD getestet, bringt mit Hutil haufenweise Error. jetzt werde ich mich mal um eine RMA bei Samsung bemühen...
ist eig. der vdroop mit dem neuesten bios immernoch so extrem?
ist der bleistiftmod noch zu empfehlen?
mein board wird heut geliefert, da kann ich heut abend hoffentlich 1. ergebnisse liefern
zur zeit läuft mein sys wie folgt..
-1.4vcore (durch vdrop kommen 1.35 an unter last) - hab ne scheiß batch, alles andere geht (bisher) nicht
-1.41v an der nb
-450x8 also 3.6Ghz
-5er timings für ram, command rate 2t
-static read control - disabled
-transaction boost - disabled - relax lvl 1
Habe jetzt mein altes Image zurückgespielt, dort ist der 8.3.0.1011 drauf, aber kann noch sagen...@Seppel haste denn nun die neuen Inteltreiber am laufen, hab mich immer noch nicht getraut die zu installieren
jupp, habe meine "alte" 250er eingebaut und erst mal stundenlang alle Daten kopiert. Zum Glück war es nur eine 500er und keine 1TB Plattedann wirds echt die HD sein
möglichkeit mir einer anderen zu testen ?
@Lord Quas:
Stell SB mal auf den niedrigsten wert 1.05V und den FSB auf 1.34V
CPU/NB GTL auf 0.63 beide