Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meldverkaufe P5E bei interesse melden!
P.S. hab aber die aktuellen Treiber von Intel und nicht die von der CD genommen
Zitat:
Klinkt jetzt vieleicht nach völligen Blödsinn was ich red, aber meines wollte auch nicht installieren weil ich die festplatte an 2ten sata anschluss hatte, und auf 1 das DVD Laufwerk, erst als ich das umdrehte( 1= Festplatte, 2=DVD ) ging es....war echt so,obwohl bios das erste auch erkannt und genommen hat.
Jopp, die hab ich beim zweiten Versuch auch genommen, aber hat nichts geholfen
Was isn 2.1 denn bitte für ein Bios? Ich hab 0601
Danke, aber sagen wir so, eine Sache ist zumindest jetzt klar. Ich habe ja noch weiter probiert, die CPU braucht noch immer noch mehr Vcore als vorher - nicht dramatisch, 2 Stufen, aber trotzdem blöd. Zwei - drei Reboots hatte ich trotz anderer Platte auch, ich muss mir also ein anderes Board bestellen (leider auch noch eine CPU zum Bios-Flash dazu). Was heute stabil ist, muss es nicht auch morgen noch sein. Im Standard Takt gibt es keine Probleme, aber das kommt nicht in Frage - da hätte ich auch meinen alten Krempel behalten können. Es nervt, zumal ich eigentlich gar kein Geld mehr in die Kiste investieren wollte@ Seppel
Also läuft dein Board nun so wie es sollte ?
Na dann Gratulation das du den Fehler gefunden hast.
ist das 0201, alle anderen Bios Versionen machen Probleme mit meinen A-Data Riegeln.Was isn 2.1 denn bitte für ein Bios? Ich hab 0601