Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das oben is n dock tool, google mal nach stardock objectdock
das andere dürft einfach n theme sein, dasser mit stylexp oder ähnlichen tools von themexp.org geholt hat
rischtisch inpanic?
Laufen auf dem Board diese und diese (D9GMH) RAMs?
Ist das Board überhaupt zu empfehlen? oder doch lieber zu P5K greifen?
P5K Premium hat glaube ich auch 8 PhasenDas P5K hat nur eine 3-Phasen-Spannungsversorgung.
Auf meinen sind mit Sicherheit D9GMH drauf.Du hast bei den 2.RAMs D9GMH dazugeschrieben ich denke aber eher nicht das da D9GMhs drauf sind.
Danke, habes gefunden... Ist leider nicht so gut wie GlockGen, aber immerhin...
P5K Premium hat glaube ich auch 8 Phasen
Das klingt nicht so gut, hätte ehrlich gesagt nicht viel Bock drauf.Hat auch ein Weilchen bis dahin gebraucht... letztendlich habe ich das P5E nun zum dritten Mal wieder eingebaut (geil, Wakü drauf und wieder runter )
Gemeint war das Premium bzw. E.Das P5K Premium ja aber das normale P5K(welches Du angegeben hattest) nicht
Ein DC kommt mir nicht mehr ins GH , wenn dann muss mein Q6600 einem Yorkfield weichen. Was den RAM angeht, ich hab schon diesen hier und diesen für Übetaktungsversuche, macht nämlich ohne weiteres 550 (und mehr) mit.Och wieso, jetzt wo es so gut läuft? Das P5E X38 mit einem Wolfdale, diesen G.Skill und man verfügt eine Top-Kombi
Gibt's von dem Board verschiedene Rev.?