Chris_007
Enthusiast
Hab hier ein Unbekanntes Gerät. Ort: PCI Standard-ISA-Brücke Weiss einer von euch was das sein könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einmal treiber auf cd suchen büdde
@Klaus_07
wust ich nicht, aber da manches mal nur eine kleinigkeit das problem ist wo man nicht drann denkt dacht ich wäre vieleicht hilfreich, wenn nicht ist ja nix verloren.....
Hinzugefügter Post:
ich würde mal versuchen die platten zu formatieren und den mbr löschen, und dann wieder raid neu einrichten, dh. im bios umstellen dann erst, mit Strg+i das raid , und dann wieder versuchen zu installieren, bios sonst ( ausser raid) nur die ram einstellen, nehme an 5-5-5-15, 2T und die 2,1V sonst nix, auch nicht oc. vieleicht hast was verkehrt gemacht vorher...
Zitat:
Ich habe meinen PC mit gestern abend zusammengebastelt und als CPU-Kühler einen IFX-14 mit einem S-Flex 1200rmp draufgebaut.
Dann habe ich natürlich direkt das BIOS geupdatet, jedoch funktioniert der Q-FAN nicht annähernd, er lässt den Lüfter immer auf voller stärke laufen, habt ihr das auch, ist das ein BIOS Fehler o.ä.?
Hat dein Lüfter 3 oder 4 Pin Anschluss? Q-Fan geht nur mit 4 Pin Stecker, (PWM )
wieso zitierst du nicht über die entsprechende funktion?
erst mal danke für deine Antwort . Ja mein Lüfter hat ein 3-Pin anschluss, was muss ich tun, dass ich den Q-Fan zum laufen bekomme
hallo leute,
habe ein problem, ich kann windows nicht installieren.
wenn ich von der windows-dvd boote lädt er erstmal von der dvd "windows is loading files..." dan sieht es so aus als lädt gerade windows dan BlueScreen ????
könnt ihr mir bitte helfen
ähnliches Problem hatte ich auch mal mit meinem So. A board als ich bei der installation die Treiber für's SATA einlesen wollte. hat sich rausgestellt das die CD im eimer war... guck mal nach kratzern oder Dreck auf der CD und versuch's mal mit ner andern falls möglich.sowohl von der Treiber CD als auch der aus dem Internet gesaugte meldet einen Fehler bei der Datei "iaStor.sys". Ich glaube das war mein erstes und letztes Asus Board :-(
habs schon mit vista64, vista32 und xp probiert. kommt bei allen bluescreen.
möchte gern bios-update machen aber er zeigt kein usb-stick an im "ez flash 2" hab die .rom datei schon auf roling gebrannt liest er auch nicht. komisch