Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke
also hab alles auf minimum gefixt, und siehe da die temps vom mobo und cpu sind gleich um 20 grad niedriger, also jetzt so circa bei 30 grad, werde noch testen was genau den unterschied macht und wie s dann gut läuft. die ergebnisse werde ich dann nachreichen!
vielen dank
pepo
was genau regelt eigentlich
cpu/nb gtl ... also dieser faktor "x63" zb
guck mal in den startpost vom dfi lanparty ut p35 sammelthread, da steht was dazu.
also das mit den slots die näher an der cpu sind scheint zu stimmen. ich habe die rams von gelb in schwarz getauscht und hatte danach nur noch bluescreens beim hoch fahren. mal war es die ntfs.sys oder die usbstor.sys etc... der ram lief auch nicht mit dem takt den er in den gelben slots schafft...
noch einmal...
ich habe natürlich auch des p5e aber mir machen meine mainboard und cpu temps ein bisschen kopfschmerzen... ich besitze ein lian li gehäuse (komplett aluminium, mit 4 lüfterm für einen sehr guten luftstrom!) und einen thermalright ifx-14 mit einem noisblocker xe1 mit ca 800umdrehungen drann...
allerdings liegen meine temps bei: cpu (e6750):50 und 48 und mainboard: 45
alles mit erverst ultimate 4.20.1170 bzw vore temp...
das is doch viel zu viel
weiß jemand rat oder hatte schon mal ein ähnliches problem??
mfg pepo
@ klaus 07
ich verstehe nicht so ganz was du meinst, die cpu muss doch plan sein und kann es dann sein das die temp so stark steigt... außerdem is mein kühler wirklich gut montiert, hab ihn bevor mein board lief 3 mal neu draufgeklatcht (hatte startprobleme wegen der backplate....)